Abgaskontrollsystem Leuchtet auf

  • Schaun mer mal,


    Wagen wurde Mittwoch abgeschleppt... vorher hab ich noch den Fehlerspeicher auslesen lassen. 3 Fehler hingen alle mit Temperatursensoren im Kühlmittelkreislauf zusammen.
    Bisher hab ich aber noch nichts gehört, hoffe das der bald Fertig ist.

  • wie man nimmt


    Wagen ist letzte Woche zurückgebracht worden, funktionierte auch wieder alles, dann viel die Temperaturanzeige wieder aus auf der Fahrt und auf der Rückfahrt ging sie wieder.
    Nun geht er nochmal zurück zum Händler, letzte Chance von Mir sonst wechsel ich die Werkstatt.
    schon kurios sobald die anzeige nicht mehr geht drehen die Lüfter volle Pulle los. Funktioniert sie mal bleibt alles ruhig. alle Sensoren wurden getauscht. Kann eigentlich nur Thermostat sein oder vielleicht Irgendeine Steuerelektronik oder nen wackelkontakt in einem Stecker/Kabel.
    Kenn das in einer ähnlicher form vom 8N da war es der g62/g2 oder Kombiinstrument.
    Oder noch jemand eine Idee?