Ein TTRS weniger

  • Da hat jemand verdammt viel Glück gehabt wenn ich mir die Haltestelle anschaue. Die Träger hätten sich auch schön in den Innenraum bohren können.


    Vielleicht lernt der Fahrer ja was aus dem Unfall.

  • WTF...wie kann man denn sowas machen? :ohmann:


    Schaut auch nicht so aus, als ob es nass oder rutschig war.
    Die Felge links ist ja völlig gebrochen...! ;(


    Wichtig ist ja, dass keine Personenschäden zu beklagen sind.
    Bin auch mal gespannt, ob das jemand aus dem Forum ist.

    • Offizieller Beitrag

    Und sowas mit einem total einfach zu fahrenden Fahrzeug :ohmann: :ohmann: :ohmann:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Leute, eure Liebe zum Auto in allen Ehren, aber ist das Auto bei sowas nicht nebensächlich? Immerhin ist es "nur" Blech! Ein materieller Gegenstand, der durch Geld ersetzt werden kann.
    Viel wichtiger ist, dass den Personen nichts passiert ist. Und auch die Hintergründe zu dem Unfall sind nicht wirklich bekannt, also urteilt nicht direkt über den Fahrer.
    Ich finde die Gesundheit der Insassen sollte immer im Vordergrund stehen, egal ob TTRS, Porsche Turbo oder Bugatti Veyron! Meine Meinung!

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl)

  • mal hand aufs herz


    wer von euch fährt mit seinem RS so als wenn er ne 50 ps schüssel unterm arsch hat!


    ich bewege mein auto nicht so!


    sowas kann schneller passieren wie einem lieb ist! vielleicht ist ihm ein tier vors auto und er hat ausgewichen oder oder oder wer weis es schon ausser der fahrer


    scheiss auf die karre ist doch eh vollkasko,wichtiger ist das debn leuten nix passiert ist!

  • richtig, und vielleicht hatte er gerade sein neues bremsenupdate bekommen....
    oder die felge ist schon VOR dem unfall gebrochen....


    oder ihm flog die zigarettenasche im cockpit um die ohren....
    oder, oder oder.


    und VEC-TT-RS: ich fahre zum glück NICHT mehr so, als ob ich nur 50ps hätte - damals gab es nämlich nur noch vollgas....

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

  • Der Polizist schaut mal direkt nach ob der schon das Bremsenupdate bekommen hat... :D


    Sorry, aber wer mit nem RS innerhalb geschlossener Ortschaft mitten am Tag abschmiert, der sollte vielleicht echt darüber nachdenken seinen Lappen abzugeben... Ich fahre auch sportlich auch in der Stadt, aber um sowas zu schaffen muss man schon echt völlig den Verstand (ESP) abschalten und mit Vollgas in so eine Kurvefahren ohne Rücksicht auf Verluste. Der RS verzeiht sehr viel, im Grunde ist das Auto Idiotensicher wie kein zweites... :denken:


    Das alles nur vorrausgesetzt es liegt kein technischer Defekt vor, oder ein Tier hat die Fahrbahn gekreuzt...


    Is nur meine Meinung... Ich habe auch oft übertrieben und aus meine Fehlern gelernt... Wenn keiner dabei stirbt ist das villeicht auch der einizige Weg um ruhiger zu werden... :up:

  • Sorry, aber wer mit nem RS innerhalb geschlossener Ortschaft mitten am Tag abschmiert, der sollte vielleicht echt darüber nachdenken seinen Lappen abzugeben... Ich fahre auch sportlich auch in der Stadt, aber um sowas zu schaffen muss man schon echt völlig den Verstand (ESP) abschalten und mit Vollgas in so eine Kurvefahren ohne Rücksicht auf Verluste. Der RS verzeiht sehr viel, im Grunde ist das Auto Idiotensicher wie kein zweites... :denken:

    Das ist leider nicht wirklich so und das weiß jeder der mal ein Fahrertraining gemacht hat. Wer um so eine Kurve mit 60-70 rumfährt (was im Ort ja nicht sooooo übertrieben ist) hat schon ordentliche Seitenkräfte und wenn dann ein abgesenkter Kanaldeckel kreuzt und die Vorderachse nen Schlag zur Seite kriegt wenn man ihn trifft, passiert sowas schneller als einem lieb ist. Das muss nicht zwingend jemand gewesen sein der nicht fahren kann.


    Da empfehle ich doch mal das Training beim ADAC bei dem man über diese Platte fährt die dann plötzlich nen Seitenruck gibt, da schlingert die Kiste schon wie sau und da fährt man langsamer und geradeaus...