Ibo's Foto und Video Gallerie

  • Dachte ich teile mal ein bisschen von meinen Fotos und Videos die ich so mache.


    Fangen wir mal mit Autos an:




























    Ein bissl Audi:













    Bissl BMW:







    Andere:








    Sonstiges:










    Mondfinsternis:








    HDR:






    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • hey, noch ein foto-verrückter!


    erzähl´ mal ein bisschen über deine ausrüstung!


    grüsse


    jörg

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

  • Danke danke.


    Also Ausrüstung hab ich über die paar Jahre, wo ich Fotos mach, schon was angehäuft.
    Aus dem Kopf:
    Canon 400D (gehackt)
    Canon 600D (wollte mir die 5D mk3 kaufen, aber RS hatte Priorität :D ) (Gehackt)
    Fuji 3D Knipse
    Canon 50mm 1.8 (die Nifty-Fifty, Logi, die andere war mir ein wenig zu teuer damals)
    Canon 18-55 EFS (hab ich meinen Dad geschenkt für seine 1100D)
    Sigma 55-200? (die hat mittlerweile so viele Wehwechen :S )
    Canon 16-35 2.8L (mein baby :D )
    BabyLens EinsteigerModell
    Rode StereoMic
    Loewe Trekker Rucksack
    Manfrotto Tripod
    GorillaPod
    Cullmann 15cm Pod
    Macroringe
    Holga Linse
    3 Analoge Kameras (mach auch noch Fotos mit denen, gibt einen anderen Vibe, aber selten den die Kosten :kotzen: )
    .... (kleinkram)


    Logi : schöne Fotos :thumbup: , bin nicht auf FB sonst würde ich "Like-n"


    Die HDR sind zuviel getonemapped, das waren Versuchsreihen, mag Sie trotzdem. Hab aber seither keine HDR mehr gemacht :whistling:


    Dann noch ein kleines Vid, ist nichts mit Autos, aber Zombie und Gaming Fans werden es mögen:
    [vimeo]46148841[/vimeo]
    http://vimeo.com/46148841


    Muss mal endlich meine Vids fertigstellen. Hab 2 Vids vom S3 auf dem PC, bin aber nie zufrieden mit dem Schnitt und fang jedes mal neu an. 8|

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Die Ausrüstung ist genau nach meinem Geschmack! Bis auf den Kamerahersteller ;)


    Ich bin ja Vertreter der kleinen Sony Alpha Sparte. Warum? Ich find den Autofokus von Canon, Nikon und Konsorten einfach etwas zu träge, vorallem im Videobereich WÄHREND einer Aufnahme. Da kommen die SLTs von Sony deutlich besser weg.


    Knipse/Filme mit der a35.


    Sony 50mm 1.8 (das 1.4er gab's da noch nicht)
    Tamron 17-50 2.8 (lang nicht so gut wie dein "Baby", vom Prinzip her aber gleiche Wirkung)
    ein altes Minolta 70-200 (?) mit durchgehender f4 8) Fokus trifft nicht so richtig gut, aber das ist schon ziemlich cool


    Tascam DR 40 (Audiorecorder)
    Highlight: Glidecam HD 2000 :thumbup:


    Dann noch Kleinkram wie Polfilter, LED Funzel zum Filmen usw.




    PS: ist das eigentlich von dir gewünscht, dass wir uns hier austauschen oder soll sich das nur auf dich beschränken?

  • Na klar ist dass okay ;)


    Sony hat den besten Sensor auf dem Markt (beliefert Nikon). Ich liebe Sony, aber Canon hat einfach Hammer Linsen und ein grössers Sortiment. Sony hat auch gute Linsen (Zeiss) aber halt nicht so viele, und Zeiss Linsen sind verdammt teuer.
    Vorteil Sony : all die alten Minolta Linsen passen, und die gibts in Fülle in der Bucht zum Spottpreis.


    Die Glidecam ist mal ein steiles Teil.
    Ich hab da so ein LowBudget Teil : Opteka SteadyVid PRO, ist ne wahnsinns Arbeit es einzustellen. Low Budget halt :D
    Und hab natürlich auch die GoPro Hero 2 Motorsport Edition und Wifi Paket

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Ja die Minolta Linsen :D Mein Zoom ist ja so ein altes. Hat nen Hunni gekostet.


    Canon hat schon die beste Auswahl an Linsen, das stimmt. Im High-End Bereich kommst du nicht drum herum. Für mich langt's bisher.
    Achja, eine GoPro hab ich ja auch :D Ebenfalls die 2er. Das Upgrade zur 3er lohnt sich nicht so recht. Das Wifi Paket hab ich nicht, hätt ich gerne, aber dann kann man halt wirklich gleich die 3er Black edition kaufen.



    Das Low Budget Schwebestativ lässt's mir ein bisschen kalt den Rücken runter laufen :D Hatte mal ein noch billigeres (Manfrotto), das war einfach nur Müll :D Der Aufbau von deinem Teil ist auch sehr windanfällig schätze ich.
    Der Preis von Glidecams ist schon gerechtfertigt. Das ist echt super Qualität. Wenn du es Selbst baust, kommst du vielleicht günstiger bei weg, wenn du die Möglichkeiten hast.

  • ^Geile fotos :thumbup:


    RN02-vf0ztU&

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • So einige Neue, nichts spektakuläres da ich zu spät zu den Rennen da war...




    Für unsere Schwiezer:












    Und mein absolutes Favorite:



    Parkplatz:











    Und noch was lustiges:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Hier sind mal viele Bilder meines RS :love: :


    Ibo's Garage - S3 - BCNR33 - TTRS



    Und ein trauriges Video, aber nicht heulen 8| :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (ist in ner 50min fertig ;))


    Ein RS video kommt auch noch die Tage

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistling: :geschockt:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • So hier 10% der Fotos von heute, Videos hab ich auch gemacht.
    Wenn die Bearbeitung etwas zuviel ist liegts dran dass ich tot müde bin, und es Zack-Zack gemacht habe. Trotzdem hats länger gedauert als ich wollte






















































    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Danke Logi und Audi Fan :up:


    Mehr Bilder von diesem Event werden noch folgen. Mal schauen wenn ich Zeit bekomme den Rest zu bearbeiten.


    Die Videos davon poste ich auch, leider weil ich nicht wusste wie gross das Event war, hatte ich keine gute Linse mit (geht aber), aber leider hatte ich das Microphon nicht mit.


    Der Fiat Abart und die Cobra hatten Hammer Sound. Der Fiat hat sogar extra hochgedreht für mich.


    Und der Oldie Polizei Wagen war der Hammer, Hört man auch auf den Vids, die Leute waren am ablachen.


    Diese Tage kommt also mehr ;)


    Danke für die CC :up:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Boom nochmals 50... es gibt noch mehr, muss sie sowiso bearbeiten, der Organisator will sie alle :D



















































    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: