"Vordersitze elektr. einstellbar" empfehlenswert für großen Fahrer?

  • Hi zusammen,


    habe kürzlich mal wo aufgeschnappt, dass die elektrisch einstellbaren Vordersitze angeblich geringfügig mehr Platz für größere Fahrer durch mehr Einstellmöglichkeiten bieten.


    Kann das irgendwer bestätigen?
    Konnte es nämlich leider nicht live testen, da der Audi Händler in der Nähe bislang keinen TT mit elektischen Sitzen da hatte.


    Bin (leider) knappe 2 Meter, daher wär das doch sinnvoll wenns so ist. :D


    Danke und Gruß

  • Also ich hab nur die Ledenwirbelstütze Elektrisch. Bin 1,89 und hab absoliut keine Probleme mit der Größe.


    Mein Bruder is 2,00 m und hat genausoviel platz. Ja ich hab nen Roadster, aber er passt ohne Probleme auch bei geschlossenem Verdack rein. Wenn du den Sitz fast bis ganz hinten schiebst hast du sehr viel Platz im TT.


    Kann mir nicht vorstellen das zwischen den El. und den Normalen sitzen ein Unterschied sein soll.


    Das die Schalensitze etwas höher sind als die norm. kommt mir so vor bzw. da hab ich mal was gelesen. Aber sonst weiß ich da nichts von.