Alfa Romeo 4C

  • Die kommen mit der Produktion nicht hinterher. am Anfang wollten sie nur eine limitierte Stückzahl bauen aber jetzt bauen sie doch ne große Serie ^^ Gehen weg wie warme Semmeln. Wartzeit wenn ich vor 1 Monat bestellt hätte 17 Monate :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Wartzeit wenn ich vor 1 Monat bestellt hätte 17 Monate :cursing:

    Hätte ich die Lust drauf schon wieder verloren, glaub'se?! :spinnen: :spinnen:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Scheinwerfer sind echt gewöhnungsbedürftig....denke man sollte auch mal abwarten wie die Verarbeitung und sonstigen Probleme sind...ist halt nen Alfa...aber die Fahrleistungen gabs schon in der Elise und Opel SPeedster, von daher nichts neues....

  • Also ich seh jetzt zum ersten mal was von diesem Auto und kenne garkeine Details.
    Wenn der wie beschrieben ein Carbonchassi hat,dann wäre das für mich ein absolutes No Go.
    Eine Inst. Setzung nach Unfall bzw Suche nach Beschädigung am Carbon ist ja äusserst schwierig,so das dann meistens nur kompl getauscht werden kann.
    Die Kosten kann sich ja jeder vorstellen.In meinen Augen nicht der richtige Werkstoff für den Alltag.