Ein herzliches Grüezi aus dem Aargau in der Schweiz

  • Hallo liebe VW/Audi Gemeinde
    Mein Name ist Michel (Mitch), bin 31 jährig und komme aus dem Bundesland Schweiz. :D ;)
    Ab Freitag dieser Woche, gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern eines TT RS Cpé DSG(Bilder folgen dann).
    Ich habe mich vor paar Jahren häufig im Audi-Speed Forum rumgetrieben. Aber dieses hat ja irgendwann dicht gemacht und ich wurde die letzten zwei Jahre ausserdem "vernünftig". Damit meine ich, nach 2x S3 und 1x S4 habe ich mir einen Oktavia RS TDI gekauft. Die Mission Vernunft ist aber zum Glück gescheitert. Das Benzin im Blut lässt sich halt nunmal nicht entfernen. :rock:
    Der Oktavia ist ein sehr gutes zuverlässiges Auto (behalte ich auch). Aber es fehlt Sound, Leistung und Fahrspass. Auf diese Elemente will ich jetzt nicht länger verzichten. Der TTRS gefällt mir seit ich diesen das erste mal gesehen habe. Hammer geiler 5-Zylinder Motor (gelungenes back to the roots) mit satt Leistung. Ein richtiger Porsche Schreck.
    Da ich mich sehr für die Technik interessiere und den Wagen eher früher als später tunen lassen will, habe ich schon das halbe Forum durchlesen um mich mit Erfahrungen und Meinungen zu versorgen. Selbstverständlich werde ich auch meine Erfahrungen und Meinungen kundtun sobald vorhanden. :)


    Grüsse
    Mitch

    • Offizieller Beitrag

    Servus Mitch,


    na dann mal herzlich willkommen.. :hallo:
    viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer.. :up:
    Bilder sind natürlich Pflicht..


    Gruß dudie

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • Hey Heyy Sali Mitch :thumbup: entlich wider mal ehn schwizzer meh !



    Herzlich willkomme zerscht mal. Gueti wahl hesch gmacht mitem TT RS :rock: Gratuliere


    Wünsch dir unfallfreie fahrt und viel spasss bie eus!




    Bin scho spannt uff bilder, verzehl doch scho bitzli über farb und usstatig usw.





    Gruesss Seri

  • ein herzliches willkommen! ich will ja den schweizern nich vorgreifen, aber da ich zur hälfte auch in aargau unterwegs bin (arbon am bodensee), von mir schon mal ein willkommensgruss!


    benignus

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

  • Danke für die nette Begrüssung. :up:
    Swissstalker: Es gibt eine gebrauchte (34'000km) "Black Perl". Lackierung inkl. Rückspiegel Schwarz mit Optikpacket Schwarz. Innen Leder/Alcantara mit ebenfalls schwarzen Applikationen. Sonnst ist der Wagen so ziemlich komplett ausgestattet (Sämtliche elektronischen Spielereien, SportAGA, 280km/h mit Carbon, 19" 5-Arm Alu's, etc. in original Zustand). Nur die Schalensitze fehlen. Kann man aber immer noch nachrüsten (obwohl verdammt teuer!).
    Wie gesagt, Bilder folgen. :rolleyes: