Ausfall Handyladefunktion

  • so wie ich das iphone kenne, liegt es am akku. vlt. wird es deinem telefon ja auch zu heiss im auto? dann steigt der akku sehr gerne aus in der ladefunktion.
    nach ca. 2 jahren mehren sich hier die probleme sowieso, das laden am kabel - nicht pc - sollte daher vorgezogen werden.

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

  • Na das klingt doch mal stark nach einem Kontaktfehler an der Ladeschale oder am Handy
    wenn du die Möglichkeit hast würde ich die Kontakte mal mit einem Wattestäbchen und etwas Kontaktspray reinigen und anschließend mit Druckluft abblasen.

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“