Automobile Can Frankfurt / Mainz

  • Kennt jemand den Händler Automobile Can in Mainz bei Frankfurt?
    Mich würde dort der Sepangblaue RS5 interessieren und wollte fragen wie der Händler ist?!
    Vielleicht ist ja sogar wer aus der Nähe und kennt den Wagen?

  • Richtig, der Can ist in Wiesbaden.


    Zur Info; die Stadtteile Mainz-Kastel, Mainz-Amöneburg und Mainz-Kostheim liegen auf der hessischen Seite des Rheins und gehören damit zu Wiesbaden! Klingt erstmal komisch...ist es auch! Die meisten Bewohner dieser Statdteile fühlen sich aber als Mainzer mit Wiesbadener - Kennzeichen! :D


    Der Can hat, wie Jonas schon erwähnte, eigentlich fast nur hochpreisige Wagen im Angebot, meist sportliche und luxuriöse Wagen!
    Ich war selbst noch nie bei ihm, also kann ich nix zu der Qualität sagen, schlechtes habe ich aber auch noch nicht gehört - also alles recht neutral!


    Wenn du wieder einen Audi haben willst, Ruf doch mal beim Jonas-TTS an! :thumbup:
    Der kann dir da sicher besser, schneller und günstiger weiterhelfen! :whistling:

  • Okay, ich kann ja morgen mal vorbei fahren, wenn dir das weiter hilft?!


    Was willst du denn zu dem wissen?


    Das wäre natürlich nett...


    Der Allgemeinzustand. Unfallfrei, Nichtraucher... Kratzer, Beulen.. die Alufelgen beschädigt? Reifen runter, oder noch genügend Profil drauf?
    Vollständiges Serviceheft. Zustand der Sitze.


    Für den Import nach Ö nicht ganz uninteressant, ob die Mwst. auswweisbar wäre.

  • Das ist nicht weit von mir weg, wenn ich morgen in der Nähe bin...(weiß ich jetzt noch nicht genau) dann Schau ich mal vorbei und frage mal nach, Schau ihn mir an!


    Rechnung schicke ich dir dann!! :P
    Quatsch...war ein Scherz! :D

    • Offizieller Beitrag

    Augen auf beim Autokauf, fällt mir nur dazu ein ;) ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Alles klar!
    Dann haben wir ja jetzt auf jeden Fall mal eine Erfahrung mit dem Händler!
    Der Wagen steht zumindest jetzt grad nicht bei dem Standort, wo er laut Anzeige im Netz stehen soll.
    Ich war eben vor Ort und wollte mal schauen!

  • Ich bin bei Automobile Can vor gut einem Jahr einen TT Probe gefahren und hab den Wagen auch über den Dekra laufen lassen, sehr schönes gepflegtes Auto, keinerlei Mängel etc.
    Das einzige was mich dann jedoch störte, er wollte für die Garantie zusätzliches Geld, sprich nicht Inklusive im Preis. Bei Audi ist ja die Garantie mit im Preis, deshalb hab ich es sein lassen. Gut, man kann jetzt auch sagen ich habe den Wagen wegen 200-300 € nicht gekauft, das wäre die andere Seite der Medaille.


    Ansonsten sehr freundliche junge Verkäufer, natürlich kommt da auch ein wenig das Vorurteil bzgl Herkunft rüber, wenn es ans Feilschen geht.


    Zur Info: Automobile Can verkauft bzw hat auch öfters Wagen von bekannten Bundesligaspielern/Fussballern (zb Aristide Bance von Fortuna Düsseldorf, dann hatte ich mal einen Wagen von einem Man City Spieler bei ihm gesehen) - denke also nicht das er "mysteriöse" Geschäfte macht.