Besser spät als nie ;-) Grüße aus NRW

  • Hallo liebe Forums Gemeinde, ich heiße Stefan bin mitte 20 und fahre seit einem halben Jahr einen schwarzen TTS coupe. Ab und zu lasse ich mich auf Treffen blicken und bin auch schon mal bei EFR-Germany 1/4 meile rennen mitgefahren. Ich bin ebenfalls nicht abgeneigt auf Forentreffen (in näherer Umgebung) zu kommen. Benzingespräche sind genau mein ding ;)


    Ich habe das forum schon etwas länger als Gast betrachtet, aber jetzt wurde es mal zeit auch aktiv zu werden^^


    MfG
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    hi Stefan :) Find ich gut das du dich entschieden hast aktiv zu werden :) Wirst hier sicher deinen Spaß haben! Von meiner Seite aus ein dickes Willkommen!!! :) in deinem Vorstellungsthread könntest du ein paar Fotos von deinem Baby posten? :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS