Auf wiedersehen....

  • Ihr Lieben....


    Nach 1,5 Jahren ist schon wieder Schluß mit dem TT-RS.... Ein Schritt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn bereue oder nicht. Ich bin mit dem Auto äußerst zufrieden und der Pflegezustand ist wie Neu, aber dennoch süchtelt es mich nach was anderem... Zur Auswahl stehen Nissan GT-R, Porsche 997 Turbo oder reines Rennstreckenauto KTM X-Bow.


    Ich wollte mit dem TT immer auf die Rennstrecke, aber da er einfach so perfekt dasteht war mir das zu schade und er hat keinen einzigen Meter Rennstrecke gesehen... Das Auto wird wohl die nächsten Tage abgeholt und ich werde ihn sicher vermissen und dieses Jahr noch nichts neues Erwerben.. Die Zeit wird also hart über den Sommer kein Spaßauto zu haben. Ich kann zu 100%iger Überzeugung sagen, dass es bis jetzt das beste Auto war, was ich hatte... Kein anderes Auto geht Serienmäßig in dieser Leistungsklasse so gut, bietet dazu diese Verarbeitung und das alles zu günstigen Unterhalt und absolut annehmbaren Verbrauchswerten.


    Werde hier auf jeden Fall angemeldet bleiben und sicher hier und da mal reinschauen... Meine Anleitungen werden ja weiterhin Bestand haben und hoffentlich den ein oder anderen helfen.


    Wünsch euch ne gute Zeit und wer weiß was die Zunkunft bringt... Vielleicht sehen wir uns ja wieder wenn der neue TT-RS auf den Markt kommt ;)


    Der 5Zylinder Sound wird mir sehr fehlen.


    Bis bald :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    Peter :hallo: :hallo: :hallo:

  • Mach's gut!

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Schade dich hier zu verlieren. Warst immer ein gern gelesener User! Vielleicht meldest du dich nächstes Jahr kurz Rück, wenn du einen neuen Wagen hast. Wäre bestimmt für den einen oder anderen interessant. Machs gut!

    • Offizieller Beitrag

    Danke dir Alex... man sieht sich immer zweimal im Leben... Ich ahne es :) :)



    will ich hoffen!!!!! :daumenhoch:

  • Hi Peter,
    der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber wollte Fragen ob der X-Bow schon auf dem Hof steht?! :D
    Ist echt ein wahnsinns Teil und macht tierisch Spaß! War letzte Woche Montag am RedBullRing und hatte ein Tag Spaß mit dem Teil!
    Echt der Hammer!

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.