Hallo aus Siegen

  • Hallo Ihr TT-freunde :),


    ich heiße Dennis bin 24 Jahre alt und habe mich hier im Forum angemeldet, um mich schon mal genau über den TT RS zu informieren und Erfahrungen auszutauschen.
    Geplant ist, das ich mir nächstes Jahr einen schönes TT RS hole und bis dahin habe ich hier noch einiges durchzulesen.


    Zur Zeit fahre ich noch einen Seat Ibiza 1.9TDI Cupra mein ein paar Updates :)


    Abgesehen von den Optischen veränderungen wurde gemacht:


    - Garrett 1752 V Hybrid Lader
    - 660ccm Einspritzdüsen
    - Milltek AGA ab Turbo
    - Spec 3 Kupplung mit Einmassenschwungrad


    Dazu natürlich noch edliche kleinteile.


    Hier mal ein paar Bilder






    Ich freu mich schon darauf, neue Kontake zu knüpfen :hallo:

  • Dann mal herzlich Willkommen


    Viel Spaß beim einlesen

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

    • Offizieller Beitrag

    :hallo: jo Dennis :) Willkommen bei uns und viel SPaß bei den Audi verrückten hier :P :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hast du die GoPro auf den Hubwagen gestellt?! Super Idee.... :D

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hallo dennis alte socke,
    herzlich willkommen,hoffe wir koennen bald zusammen fahren
    lass mal wieder was von dir hoeren
    gruss marvin

    :)