Bin zwar schon was länger dabei aber ...

  • ... der ist an einigen Stellen schon ein bisschen abgeblättert, im Übrigen genau wie das Grau auf der Felge an einigen Stellen ... naja, ich weiß auch nicht. Geht sowieso nix über den roten TT-RS von war es Hung?! Geiles Gerät und ja, ich möchte immer noch ein Poster davon. :hallo:

  • thx XD


    ich würd an deiner stelle mit Schwarz kombinieren
    wieso machst du die rotoren nicht schwarz innen daytona außen?
    grad bei so einer dunklen farbe würde ich als akzente nie Weiss oder helleres als daytona nehmen, sondern immer dunkler
    ja theke ist ein must have beim RS find ich :)
    tiefer sollte der hobel aber auch noch :)
    sogeil wie die rotoren auch sind jeder audi hat die-.-
    naja für den winter sind die trotzdem ganz geil :D

  • ... überleg ich mir mal, hast schon recht, könnte cool aussehen oder schwarz und glanzpoliert?! Kann man das Magnetic Ride denn mit irgendnem anderen Fahrwerk kombinieren?

  • ... überleg ich mir mal, hast schon recht, könnte cool aussehen oder schwarz und glanzpoliert?! Kann man das Magnetic Ride denn mit irgendnem anderen Fahrwerk kombinieren?

    Das magnetic ride ist ja ein fahrwerk^^ wenn du ein anderes ham willst dann haste au kein MR mehr
    Es gibt eigtl nix wie das MR, einzigst was aehnelt ist das KW DDC ist 3 stufig via knopf von innen verstellbar ( sehr hart ausgelegt)