Daniel neuer S3 Sportback 8V

  • Ich habe mich gestern hier angemeldet, habe deinen Thread zufällig gefunden. Dein TT Roadster ist nun bei mir - ich versuche mich gut um ihn zu kümmern!
    Aber erstmal Daumen hoch zu deinem S3! Ein extrem schönes Auto, gerade auch in dieser Farbe!
    P.S.: Ich habe dir eine PM geschrieben.

  • So nachdem ich mich nun ein Paar Wochen nicht mehr gemeldet hatte wird's mal wieder zeit für ein kleines Update =). Ich war heut mim Kollegen was in der Gegend um Adenau unterwegs und haben mal seine GoPro ausprobiert. Das Video is nichts dolles aber ich denke fürs erste ganz ok ;) Bin mal auf eure Meinungen gespannt =)
    Irgendwie klappt das mit dem link net.
    YouTube Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???