Und noch ein Newbie...

  • Das wusste ich alles, aber noch mal danke für den Hinweis.
    Bin kein Raser, vor allem nicht bei Starkregen.... mit 220 durch eine Pfütze...
    Dann sag ich mal nur dazu, das er wohl selbst schuld ist... auch ein R8 kann nicht zaubern, auch wenn
    alle den R8 hypen als könne er das.

  • ich bin beim lesen auch ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass du bei regen deutlich langsamer gefahren bist. man liebt ja sein leben und sein auto ;) das mit dem schwimmen ist doch klar...das geht ganz schnell je nach regenstärke auch schon bei 80-100. mir erst letztens im a4 passiert...nicht mal die scheibenwischer auf full power sind hinterher gekommen.

  • ich bin beim lesen auch ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass du bei regen deutlich langsamer gefahren bist. man liebt ja sein leben und sein auto ;) das mit dem schwimmen ist doch klar...das geht ganz schnell je nach regenstärke auch schon bei 80-100. mir erst letztens im a4 passiert...nicht mal die scheibenwischer auf full power sind hinterher gekommen.


    Ja eben, sind ja vernünftig... gehe da keine Risiken ein, bin jeweils bei 100 leicht ins schwimmen gekommen, aber hab es direkt wieder im Griff gehabt.
    Das mit den Scheibenwischern hatte ich auch... mit der Kombi LKW nebendran erst recht schwierig.
    Aber hey, bin doch gesund und munter angekommen. Und mein Baby auch, der hat gleich eine Handwäsche dafür bekommen ;)

    Servus Bianca,


    willkommen auch von mir..
    viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer
    allzeit knitterfreie Fahrt damit


    Gruß Boris


    Danke schön, Boris. Leider hatte mich vor zwei Wochen schon einer von der Straße gedrängt, Schaden 500€. Aber alles wieder in Ordnung. Mussten halt zwei neue Reifen drauf
    und die Felge ist leicht beschädigt ;( Minimal musste er wieder eingestellt werden. Aber ich lass die Felge erstmal so, da ich Fahranfänger bin. Ich geb zwar immer mein Bestes, aber da noch nie ein Meister vom Himmel gefallen ist, möchte ich erstmal abwarten :S