S3 Topgear Esd

  • Ich hatte an meinem S3 die komplette TopGear Anlage ab Turbo. Sie war sehr teuer aber unglaublich gut verarbeitet und etwas kerniger und lauter als die Serienanlage. Ich denke mal wenn du nur den ESD nimmst wird es noch relativ Human sein. Aber ist auch wieder alles Gehörsache...

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***