TTS Neuling grüßt aus Frankfurt am Main

  • Also auch wenn der Händler unverschämt ist, wenn der TT in Ordnung ist und der Preis stimmt, dann is mir sein Verhalten doch gerade scheiß egal! Oder??? Also ich würde einfach versuchen ihn zu drücken soweit es geht!!!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • der preis stimmt halt eben nicht und ich würde fast schon darauf wetten, dass dieser händler dann wieder unverschämt wird. wenn der wagen erst kurz beim diesem händler steht, wirds warscheinlich eh erstmal nichts mim verhandeln.


    aber mal im ernst! so viel geld für nen TTS mit 70.000 KM runter! für den betrag gibts schon autos aus der mittelklasse! (siehe BMW 335i).

  • So siehts aus. Warten wir es mal ab wenn der Neue da ist. Da wird sich das Angebot bestimmt verdoppeln und die Preise werden sinken. Vielleicht sollte ich einfach noch warten, auch wenn es sehr sehr schwer fällt. Gibt es eigentlich schon einen offizielles Release des Neuen?

  • So Gemeinde,


    Nach langen hin und her habe ich mich vor drei Wochen dazu entschieden, nach zwei genialen TT und TTS, nun einen S5 zu kaufen. Ich konnte bei diesem Angebot einfach nicht wiedererstehen. Der V8 ist ein Traum und die wichtigste Anforderung wird mir dieses Auto endlich wieder gerecht, die Automatik, auch wenn es keine Stronic ist.


    Hier mal ein paar Eckdaten:
    S5 V8 aus 1ter Hand
    Gerade mal 23000km
    Vollausstattung bis auf Panoramdach u.a.:
    Drive Select mit Dämpferregelung
    Vollederausstattung in rotem Leder
    Tiptronic
    Pdc vorne und hinten mit Rückfahrkamera
    Großes Navi MMI mit digitalen Radioempfang Cd- Wechsler und AMI
    B&O Soundsaystem
    20 Zoll 7DS
    18 Zoll Winterreifen
    Privacy Verglasung
    Klimaautomatik
    Elektrische Sitze mit Memory Funktion
    Lichtpaket mit Led
    Innenspiegel und Aussenpiegel automatisch abblendend mit Licht-und Regensensor
    Erweitertes Lederpaket
    Gewährleistung da Drittfahrzeug eines CEO
    uvm.


    Das Auto habe ich von der Dekra auf Herz und Nieren checken lassen. Note war sehr gut. Geil :rock:
    Hier hat sich gezeigt, dass sich die Gedult bei der Autosuche immer wieder auszeichnet. Das Auto ist der Knaller und bereitet eine Menge Fahrspass. Der Verbrauch hält sich meines Erachtens absolut im Rahmen, okay im Stadtverkehr sind es locker 15L/100km, auf der Autobahn sind 10L durchaus realistisch.


    Letzte Woche habe ich das Auto erst Mal um 25mm mit H&R tieferlegen und die Spur um 20/30mm je Achse verbreitern lassen, so dass die 7DS schön gleichmäßig im Radkasten stehen. Jetzt ist er perfekt :love:
    Anbei zwei schnelle Bilder aus der Tiefgarage. Bessere Folgen noch. Ich hoffe trotz Modellwechsel auf eine weiterhin fröhliche Mitgliedschaft bei euch :up:


    Gruß Alex

    • Offizieller Beitrag

    WOW EIN TRAUM!!!!!!!!!! BITTE MEHR BILDER UND SOUNDFILE!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRATULATION UND ALLZEIT GUTE FAHRT!



    Und klar bist du willkommen ! Wir haben doch auch nen A5 S5 RS5 Bereich :)



    Perfekt wie du Ihn tiefergelegt hast! Würd das genauso machen :love: :love: :love: :love:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Glückwunsch, schaut wirklich gut aus :) aber die "gelben" Nebelscheinwerfer passen nicht zu den LED's :D


    super schick, was muss man dafür hinlegen wenn man fragen darf, da du sagtest bei dem Preis konntest nicht nein sagen ;-)?!

  • Glückwunsch Alex! Sieht mega aus!
    Müssen uns in FFM mal treffen!
    :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Hey klar, das machen wir auf jeden Fall. Wohnst du jetzt dort? Lass und den Kollegen Grenzwächter noch mit ins Boot holen.
    Der benötigt zur Zeit aufbauende Worte für die weitere TTS suche. ;)
    Also Jungs, lasst was ausmachen :thumbup:

  • Hey klar, das machen wir auf jeden Fall. Wohnst du jetzt dort? Lass und den Kollegen Grenzwächter noch mit ins Boot holen.
    Der benötigt zur Zeit aufbauende Worte für die weitere TTS suche. ;)
    Also Jungs, lasst was ausmachen :thumbup:

    Cool! Ich wohne seit 3 Monaten in FFM. Ich bringe das We meinen Roadster mit nach FFM. Können uns gerne treffen!
    Schreib doch Grenzwächter mal an :)


    Wird cool 8)



  • Danke dir Alex. Bilder folgen auf jeden Fall. Wir suchen nur noch nach einer passenden Kulisse wo wir eine entsprechende Nebelmaschine aufbauen können. Das wird Mega :)

  • wow ein überragender kauf! der wagen schaut klasse aus.


    ist doch sicher ein ganz anderes fahrgefühl wie im TT oder ? grade im bezug auf die laufruhe und den sound.


    mich würde mal der verbrauch interessieren, ist der S5 V8 wirklich so durstig??

  • wow ein überragender kauf! der wagen schaut klasse aus.


    ist doch sicher ein ganz anderes fahrgefühl wie im TT oder ? grade im bezug auf die laufruhe und den sound.


    mich würde mal der verbrauch interessieren, ist der S5 V8 wirklich so durstig??


    Danke. Hinsichtlich der Laufruhe geht die Runde ganz klar an den S5. Der blubbert einfach nur vor sich hin und gerade auf langen Strecken ist es vieeeel entspannter. Bei der Beschleunigung hingegen habe ich das Gefühl das der TTS etwas besser geht, liegt wohl an der entsprechenden Leistungsentfaltung des Tfsi. Wobei knapp 5 sec. auf 100 km/h nicht gerade langsam sind. Je nachdem wie man unterwegs ist, variiert der Verbrauch zwischen 8-15l auf 100km. Gestern habe ich auf freier Bahn das Auto mit Tempomat bei 140 km/h blubbern lassen. Resultat waren wahrhaftig 8l/100km. Im Stadtverkehr sind es 15l. Im Durchschnitt bewege ich mich momentan mit 12l. Also absolut im Rahmen. Den TTS bin ich mit knapp 11l gefahren. Auch Versicherungstechnisch ist der S5 kaum teurer als der TTS.

  • Glückwunsch, schaut wirklich gut aus :) aber die "gelben" Nebelscheinwerfer passen nicht zu den LED's :D


    super schick, was muss man dafür hinlegen wenn man fragen darf, da du sagtest bei dem Preis konntest nicht nein sagen ;-)?!


    Danke für den Tipp,


    ich habe mir soeben erst Mal von Osram neue Nebelscheinwerferbirnen in Xenen Optik mit ca. 4200K sowie von Audi die LED Kennzeichenbeleuchtung und Inneraum LED´s bestellt.
    Freu mich schon darauf die Lampen einzubauen :hurra: .
    Ich frage mich nur, wie man in der heutigen Zeit der LED Welt noch diesen alten Halogen Schrott in die Autos bauen, bzw. freiwillig Bestellen kann :denken: .


    Gruß