APR Stage III Turbo kit

  • über 1200 ps 5Zylinder Audi aus Österreich.
    http://www.youtube.com/watch?v=MkHESx8vVrU
    Was ich seltsam finde bzw richtig las, 600 ps aber genausoviel NM? Ist das Richtig?
    Bisschen wenig wenn man per SW und Hardware änderungen schon 600NM drückt bei 420-430ps.


    Unterschied ist daß wir mit einem größeren Turbo immer noch 600+ Nm bei 6000 rpm haben

  • Also die 1200ps Umbauten sind ja geil, technisch gesehen.


    Real hast de ein Turboloch so gross wie die Wissenslücken von RTL2 Zuschauern. Und schau dir mal das Vid vom Norweger an der das Auto auf der Strecke auch "ausfährt".


    Der schiebt ja mal mÄchtig Über die Front. Grausam.


    Ein stimmiges FZG ist 1000x besser als pure Ps Zahlen rumzuspritzen.


    Wie schon der Herr Shelby gesagt hat in den 60er :


    Mit PS verkauft man Autos, mit Drehmoment gewinnt man Rennen


    :up:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:


  • Kurzes OFF-Topic Feedback...


    Ja kann man sehr empfehlen. Sehr netter und professioneller Umgang, er weiß was er tut und preislich auch am Boden geblieben.Was die machen hat Hand und Fuß wie man so schön sagt. Der RS3 ist auch genial der zieht ab wie am Gummiband gezogen :thumbup: Und Sound mäßig der Hammer.


    mehr per PN wenn notwendig. Aber ich würde einfach dort anrufen deine Wünsche vortragen und dann kannst selber entscheiden ob dir das Angebotene zusagt oder nicht. Leere Versprechungen bekommst keine.