IAA 2013 -- Fotos vom 1 Pressetag, 10.09.2013 --

  • Hallo miteinander,


    hab wie mit unserem Admin besprochen, für unser Forum und den Blog am ersten Pressetag der IAA (10.09.2013) sehr viele Bilder gemacht.


    Haben unter anderem Magnus Walker (den Verrücktesten Porschesammler aus LA) und Chris Harris (Youtube...) getroffen, echt klasse Typen!


    Mit Walter haben wir uns nach seiner Prästentation über die Fabelzeit im 918 Spyder von 06:57 auf der Nordschleife unterhalten... unvorstellbar ! :geschockt:


    Hier ein Paar Fotos als kleinen Vorgeschmack, den Rest macht dann der Alex ;)

  • Ich will den Splitter vom Coupé Concept... :D


    Bei der BMW Motorhaube: Spaltmass oder einfach nicht richtig zu gemacht ??


    MEHR!! Mehr Bilder...


    Magnus ist ne geile Sau. Echt geil was der alles hat. Der Chris find ich voll die Nase, immer voreingenommen, überheblich, kann ihn nicht sehen, obwohl ich die andere Formate von /Drive wirklich mag.


    918 ist Wahnsinn, hab mir die Runde angeschaut, sieht man ja auch den Tacho ziemlich gut, ist einfach nur Wahnsinn was der abgeht. Kurvengeschwindigkeit und auf den geraden fährt der ja Geschwindigkeiten, ... has de noch nicht gesehen....


    Danke für die Fotos :up:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Die Fotos sind sobald die SD Karte von Simon da ist auf unserem Blog in der Galerie zu bestaunen! DANKE NOCHMALS SIMON!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Ich müsste jedes Foto immer skalieren, damit ich´s hochladen kann... dazu hab ich leider im moment keine Zeit, sorry!


    Bzgl. Motorhaube 435i: die war nicht richtig zu, hat anscheinend zwei "Einrastpunkte" und der von vorne gesehen rechte war offen...


    Bei der Türe ging das Fenster nicht hoch, weil irgend eine Dame die immer das Auto geputzt hat anscheinen per Hand die Tür zugesperrt hat, sodass der Riegel auf "zu" war.
    Als ich das bei einem von BMW angemerkt habe, und der dann nach dem vierten Versuch die Türe mit aller Gewalt zu gedeppert hat, ist eine Plastikabdeckung aus dem Schloss rausgebrochen :haha:

  • http://imageresizer.codeplex.com/


    Kans de ein alle auf einmal resizen

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: