Was ist das? Mein Frontumbau

  • Das ist die Hoefele Lippe?


    fand Sie auf der Homepage und am RS schon zu fett. Steht mir, für meinen Geschmack zu weit raus.


    Aber wenns dir gefällt, ist die Hauptsache :up:


    Ich würd aber mit der Idee spielen die Lippe schwarz zu lackieren.
    Das Alu Packet funktioniert Design Technisch besser auf helleren kontrast Lacken (mit Blau ist Top), geht auf auch schwarz, zieht halt die Blicke massiv in die Richtung...


    Versuchs mal in Photoshop ;)


    Viel Spass mit dem Auto

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • :geschockt: :geschockt: :denken: :denken:


    für die dicke Lippe hast du ja jetzt schon genug Prügel einstecken müssen, wenn es dir gefällt ist alles in Ordnung, wenn aber nicht könnte ich mir höchstens vorstellen damit die vielen Arbeitsstunden nicht ganz für die Katz waren die Lippe schwarz zu lackieren dann sticht sie vielleicht nicht ganz so extrem ins Auge und maximal den Steg unten in silber..

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • Hi Leute,
    die Front wurde auf Original-Lippe geändert.
    RS-Seitenschweller
    Halogen gegen Xenon mit LED Tagfahrlicht mit Kurvenlicht umgebaut.
    Hperformance Leistungssteigerung Stage 1+
    Jetzt kommt nur noch eine größere Bremse und am Radio was Kleinigkeiten dann bin ich zufrieden :D


    Gruß Max