Exklusiver TTRS aus Ingolstadt

  • ich denke, ich werde trotz Kritik überleben :thumbup:


    ...und ja, ich finde ihn richtig chic und weiterhin äußerst exklusiv 8)



    Richtige Einstellung :up:
    Blos nicht den Spaß am Auto nehmen lassen, nur weil andere Audi Liebhaber einen anderen Geschmack haben.
    Ich finde auch das speziell in diesem Thema hier der ein oder andere Beitrag echt überflüssig ist.
    Schade eigentlich ...

  • Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters. 8)
    Insofern möchte ich hier keinen Kommentar zur Optik abgeben.
    Ich wünsche auf jeden Fall gaaaaaaanz viel Spass mit dem RS und allzeit gute Fahrt. :daumenhoch:


    Nur ein Satz zu Deinem ersten "Vorstellungspost": damit hast Du natürlich den Ball für die folgenden Kommentare auf den Elfmeterpunkt gelegt. In Summe finde ich aber einige Kommentare schon ziemlich wüst und einer freundschaftlichen und fairen / sachlichen Auseinandersetzung nicht dienlich. Das ist eines TT Freundes nicht würdig. :thumbdown:
    Viele Grüße nach Ingolstadt und viel Spass
    Jürgen

  • Herzlich willkommen...


    Zuerst zum Positiven: Außenfarbe ist sehr selten und echt was besonderes...Könnte ich echt neidisch werden...


    Nun das Negative: Die graue Innenausstattung geht meiner Meinung nach Überhaupt gar nicht (Wer bestellt sowas :pinch: ) dazu noch die normalen Sitze mit Cowboysattelnaht und das 2 farbige Lenkrad :| ...kein Spoiler... ich finde das die gesamte Sportlichkeit eines RS Modells darunter leidet...Die ganze Kombination ist nur so exklusiev weils keiner schön findet und mit rumfährt...


    Aber ist nur meine Meinung, wenns dir gefällt gut so... :daumenhoch: (gibt ja auch Leute die sich einen Opel kaufen und stolz drauf sind:D)


    @AlderJogi
    Ich denke wer sein Auto hier vorstellt muss zwangsläufig mit sachgerechter Kritik, sei es negativ oder positiv, umgehen können. Wir sind ja keine Kleinkinder die beim ersten "Gefällt mir nicht" in die Ecke gehen und weinen :up:

  • Herzlich willkommen hier im Forum :)


    Also mir gefällt er von außen sehr sehr gut.... bis auf den RS Heckspoiler aber der muss da aufjedenfall noch dran....



    Von innen... Oh weio wei....MIr gefällt es auch nicht. Zu hell das Lenkrad die Amaturen. Dann noch so eine Mischfarbe die mir von grundauf nicht gefällt. Wäre es so ein braun ton alles Dunkler gehalten wäre es schon exclusiver aber so... ?( 8|


    Weiss nicht ich hätte ihn mir nicht so kaufen wollen.


    Dennoch sind geschmäcker unterschiedlich. Hoffe du fühlst dich jetzt nicht unwohl das dein RS nicht soooo gut ankommt und den kauf wieder bereust.

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...

    • Offizieller Beitrag


    100% agree, besonders der letzte Absatz :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Sowie er da steht gibts den wohl nur 1 mal also ist das schon exklusiv!!


    War bei mir auch so das die meisten wieder kritizieren ;)
    Lass dich nicht unterkriegen dir gefällts basta
    Du kaufst das auto weils dir gefaellt und nicht das es anderen gefaellt.


    :) just my eight cents

  • ...also wenn dieses Jahr wieder ein TT Treffen in Ingolstadt sein sollte, werde ich sehr wahrscheinlich mit dem "grauen" Gefährt da sein, dann kann sich ja jeder ein Bild vom Lack und der Innenausstattung machen, live sieht das wesentlich besser aus als auf den Handyfotos in der Tiefgarage 8)

    TTRS, 6-Gang, Sportclassicgrau, Lederausstattung Audi Exklusiv, MR, Navi, Bose, Sportabgasanlage, Vmax 280 km/h, 19" Rotordesign ...

  • Auch wenn er mir von innen nicht gefällt würde ich ihn trotzdem nehmen weil ich leider nicht das nötige Geld für einen RS habe. Ich wollt früher unbedingt immer eine Helle Lederausstattung haben. Wenn man sie dann hat ist es so das einem das dunkle wieder mehr gefällt irgendwann. Umgedreht genauso. Aber gerade bei Auto würde ich eher zum dunklen tendieren weil die abnutzung und reibung schon sehr stark ausgeprägt ist mit den Monaten/jahren

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...