Guter Audi Händler nähe Oberhausen/NRW

  • Autohaus Wolf in Mülheim. Bin seid Jahren dort Kunde und bis jetzt haben die immer gute Arbeit gemacht und waren bis jetzt immer sehr freundlich und nicht arogant wie manch andere audi Händler hier in der Nähe.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Kann mich Dennis nur anschließen und Audi Wolf in Mülheim empfehlen. Sowohl im Verkaufs- als auch im Werkstattbereich sehr freundlich und kompetent.


    Ich fühle mich dort gut aufgehoben und hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass den Mitarbeitern dort sehr am Wohl der Kunden und ihren Autos gelegen ist.


    Im letzten Jahr wurden z.B. alle S- und RS-Kunden zu einem netten Grillabend eingeladen. Auch nicht selbstverständlich heutzutage.



    Gruß Stefan

    TT RS Roadster, s-tronic, phantomschwarz, EZ: 06/12, Navi plus, BOSE, Alus 19" 5-Segmentspeichen-Design, erw. Lederpaket, Leder Seidennappa, el. Lendenwirbelstütze, Sport-AGA, DWA, Einparkhilfe hinten, Bluetooth-Schnittstelle, GRA, el. Heckspoiler, adaptive light, Ablagepaket, LED-Lichtpaket und einiges mehr... .


    ... und als Familienkutsche: VW Sharan Highline DSG, 2.0 TDI, 170 PS, EZ: 03/12, grau met., fast Vollausstattung.

  • Ich bringe meine Autos lieber zu etwas kleineren Betrieben. Dort lernt man die Leute schnell persönlich kennen.


    Man kann sich schnell aufeinander einstellen und man wird nicht so abgefertigt wie in einem riesen Laden wie zum Beispiel Audi Zentrum Essen oder so.


    Evtl. kann man mit in die Werkstatt mit dem Techniker quatschen usw...


    Meine Empfehlung: Auto Becher Hamminkeln!


    Evtl. auch Audi Zentrum Rhein-Lippe in Wesel