und noch ein Basler

  • Hi Zusammen


    Wieder ein Basler mehr an Board.
    Ich bin der Stephan, noch knapp ein Monat 26 und komme aus Basel. Ich stehe kurz vor der Bestellung und habe eigentlich nur noch eine Frage :)


    Hat jemand ein paar Bilder von einem Eissilber TTS-Coupé mit der Privacy-Verglasung?


    TTS Coupé S-Tronic


    -Eissilber
    -Alcantara/Leder Schwarz
    -Navi Plus
    -Bose
    -Audi Park System
    -LED Innenlichtpaket
    -Lederpaket
    -Automatisch abblendender Innenspiegel und Graukeil
    -Aussenspiegel anklappbar und autom. abblendend
    -Lendenwirbelstütze
    -Ablagenpaket
    -Kurvenlicht
    -Handyvorbereitung


    -Privacy Verglasung ??


    3 Monate solls dauern 8)


    Grüsse aus Basel
    Stephan

  • Hi Stephan
    Willkommen an Bord!
    Dann bist Du also auch Kunde der AMAG Gellert? Geht der gleich noch zu Abt vor der Auslieferung?
    Wenn Dein TTS da ist müssen wir unbedingt mal zusammen mit Metro einen Basler-Stammtisch veranstalten! Gibts noch weitere Basler hier?
    Mann, heute wär perfektes Saisonstart-Wetter, aber ich hab weder frei noch meinen TTS!
    e Gruess
    Ueli

  • @Ueli


    Jep, AMAG Gellert


    ABT wird sicher hinzugefügt werden, aber ich werde erst 3-5TKm fahren und wenn alles schön passt dann werde ich ihn Chippen. So fühlt es sich nachher wieder besser an :) man gewöhnt sich einfach zu schnell an die Leistung.


    Ich geb dir dann bescheid wenn ich den Liefertermin hab. Dann gibts ne schöne Tour Delemont, Passwang, Gempen etc. 8)


    Gruess
    Stephan

  • Hi Stephan...
    Da gibts dann die Extended-Tour: Schelten-Passwang und auf dem Heimweg von mir aus den Gempen;)
    Ich freu mich schon wie ein Kind!
    Was machst Du beruflich? Ich bin Bonus-Abzocker ähhh Banker...
    E Gruesse uss der Steine
    Ueli

  • Hi Metro
    Am 3.6. bin ich dafür mit Audi auf dem anneau du rhin, das ist artgerechte Fahrzeughaltung :D
    Ich wünsch Dir viel spass im Glarnerland, ich kann Dir aber versprechen, dass Du auch bei schönem Wetter wenig Sonne sehen wirst. Dazu ist der "Zigerschlitz" einfach zu tief und eng;) -Ich hab in dieser Gegend ein paar Monate meines Lebens für die Armee geopfert...
    Geniess die Zeit auf dem Schnee, schade hat der Klausen Wintersperre
    e Gruess
    Ueli

  • Hi WillyCH,


    kleiner Tipp ... Der Sprit an der Anneau Du Rhin ist verdammt teuer...also vorher volltanken und nicht ganz leer fahren :) ...und pass auf dass du im hinteren Teil (Bodenwelle) nicht ins Kiesbett abfliegts :) Die Strecke ist an und für sich schön.... der grosse Nachteil sind die Kiesbetter ... Das sind eher kleine Findlinge als Kies ... :autofahrn


    Werde Bilder vom Winter Training nachreichen :D


    Grüssli
    Marc

  • So einer bist du also. Du Arbeitest aber nicht dort, wo ich einen Teil meiner Steuermillionen unfreiwillig abgeben musste.. mit mickrigen 8% Rendite :D


    Ich arbeite im IT-Bereich System/Netzwerk.


    Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei :) Die Probefahrt hats mir richtig angetan.