Poor VS Rich!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich find den Typen so dick! Aber so sind se alle die "Damen".... :rock:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Finde ich nicht so lustig wie sein erstes Video.


    Der erste Typ der anhielt wirkte denke ich insgesamt, nicht nur durch das Auto, weniger vertrauenserweckend und in dem Cabrio hat er ja auch mehr mit ihr geredet und kokettiert... Ist trotzdem 'ne doofe Tussi, aber diesmal ist finde ich nicht wirklich ersichtlich, dass sie einzig aufgrund des Autos mitfahren wollte. Da war die Nummer mit dem Lamborghini echt besser :P .

  • Der macht es doch richtig, wenn sie sich davon beeindrucken lässt....und das eben bei vielen so, hat er das "System" verstanden und nutzt das für sich!
    Geil ist dann aber danach, wenn man sie dann fragt warum sie bei dem eingestiegen ist und bei dem mit der Schrott-Karre nicht! :P


    Dann kommt meist sowas wie; naja der war süß und der war mir sympathisch - keine sagt was über den Wagen, weil sie nicht "soooo" rüberkommen will, ist sie aber!! :haha: :haha: :haha:



    Macht das mal...und wenn sie dann einsteigen will, einfach losfahren! :popcorn: