Hab bischen aufgestockt

  • Echt? Also im Onlinekonfigurator ist Daytonagrau Matt verfügbar?
    Naja, kann ja auch sein, dass der Konfigurator was sagt, das aktuell nicht mehr geht, egal.


    Auf jeden Fall auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu dieser Bestellung! :)

  • Auch an 6er?
    Am 11.12 kommt erst mal der RS5 ;)


    Yo auch nen RS6



    Lackierung: Phantomschwarz Perleffekt L8L8
    Ausstattung: schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz UB



    Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen- Design, Größe 9,5 J x 21mit Reifen 285/30 R 21


    Assistenz-Paket inklusive Audi pre sense plus
    Audi connect inklusive Autotelefon 9ZW
    Bordwerkzeug und Wagenheber 1S1
    Digitaler Radioempfang QV3
    Dynamikpaket plus
    Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug 2Z0
    Head-up Display KS1
    Kamerabasierte Tempolimitanzeige QR9
    Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz
    • Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz Komfortpaket
    • Audi music interface
    • Außenspiegel elektrisch anklappbar, beidseitig automatisch abblendend mit Memoryfunktion
    • BOSE Surround Sound
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Kraftstoffbehälter 75 Liter
    • Sitzheizung vorn und hinten
    Leder Valcona mit Wabensteppung und RS-Prägung N5M
    RS-Sportabgasanlage
    Rücksitzlehne umklappbar
    Umgebungskameras
    Wendematte
    Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)
    Winter-Aluminium-Gussräder im 7-Doppelspeichen-Design, Größe 8 J x 20 mit Reifen 245/40 R 20


    RS5 und dann RS6 hmm kannst doch garnet fahren..
    Ich hab mein Sommerspielzeug und den RS6 .. das muss reichen lol


    Den Quattrogrill habe ich ich extra bestellt, will den ohne die Pakete Alu oder Carbon haben. Die Pakete gefallen mir nicht wirklich besonders am Heck sieht das bei dem Alupaket so angesetzt aus...


    VG


    seppi

  • *Neid* :haha:


    sehr geil beide.


    Der Rs6 ist einfach nur zum dahinschmelzen böse.


    und das daytona Grau matt kommt sehr sehr geil rüber.


    Nur leider ist das halt so ne Sache mit Mattlackierungen.
    Durch die Struktur des Aufbaus werden die mit der Zeit entweder gänzend (falsche Handhabung) oder nach langer Zeit speckig (richtige Handhabung). Grob gesagt einen perfekten Mattlack über ein Autoleben auf dem Qualitätsniveau zu behalten ist quasi unmöglich.


    BMW hat mit ihren Frosted Lacken ja auch die selben Probleme. Würd mich mal interessieren wie Audi die Sache angeht. Kommt da Kulanz ins Spiel?
    Bei BMW bezahlts du. Da gabs ein Schreiben mit über den Lack und dessen Handhabung (keine Waschstrassen, nicht polieren, nicht waxen,....). Das normale halt bei Mattlack.
    Audi müsste sich das ja aber bewusst gewesen sein.


    Deshalb gibts bei Mattlack nur 2 vernünftige Alternativen:


    - Platidip : billig, finish ist nicht top, Haltbarkeit ist auch sehr kurz. Ist eher was für Leute die alle 3 Monate ne neue farbe wollen.
    - Warps : Wenn gut gemacht, sehen die wirklich gut aus. Leider gibt es auch viele in dem Gebiet die nicht sauber arbeiten. Und schon wenige Unregelmässigkeiten können den ganzen Look runterziehen. Und ds schlimmste Vergehen sieht man auch erst wenn die Folie wieder runter ist: ob die mit dem Rasiermesser in den Lack geritzt haben (kommt anscheinend häufig vor)


    Von daher Tweety alles richig gemacht.
    Ein schönes Matt grau kommt auf dem Teil einfach nur richitg gut rüber :up: + Carbonpacket :love:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: