ABT S3 8V Tuning 370 PS

  • Hallo,


    bin gerade auf folgenden Bericht gestoßen, was sind eure Meinungen dazu?
    http://www.auto-service.de/wer…-baerenstarke-abt-s3.html


    Mal davon abgesehen dass das Tuning von Abt kommt finde ich das Potenzial des Motors nicht schlecht. Man muss auch bedenken das es sich hier um eine zusätliche "Tuning-Box" handelt. Ich kann mir durchaus vorstellen, wenn die uns bekannten Tuner 8) das Steuergerät geknackt haben da ziemlich was an Leistung rausholen können mit anderer AGA etc.


    Gibt es schon Infos z.b. von HPerformance oder anderen bezüglich des Tuningpotenzials von den "neuen" Motoren von Audi?

  • .... viel wichtiger wäre doch eigentlich eine gescheite Bereifung , bzw. bekommt man die 255 vom RS3 unter die Kotflügel und wie sieht es hinten aus , hat da Audi schon wieder gepennt ;( ( 300 PS mit Notlaufbereifung 225/18 ) optional kann man da nichts bestellen ?( , wo zu dann 350 - 400 PS , man sollte doch erst mal versuchen den Gripp auf die Straße zu bringen (genau die 300PS) :hurra: und Vmax 265 Km/h was ist das denn ............ :denken: , mal so eine Randnotiz von mir ............... ;)