Sammelbestellung Audi TTS Milltek Komplettanlage

  • Hi Leute,


    anbei unsere Preise für die Anlagen:


    ab 1 Stück:


    AGA ab Turbo laute Version 1849.-€ inkl. Versand
    AGA ab Turbo leise Version 1739.-€ inkl. Versand


    ab 5 Stück:


    AGA ab Turbo laute Version 1829.-€ inkl. Versand
    AGA ab Turbo leise Version 1719.-€ inkl. Versand


    ab 10 Stück:


    AGA ab Turbo laute Version 1799.-€ inkl. Versand
    AGA ab Turbo leise Version 1699.-€ inkl. Versand


    Achtung - Wichtig!
    Anlagen die bei dieser Aktion gekauft werden, egal ob laute oder leiser Version sind über uns eintragbar! (ab Kat, egal ob laute oder leise Version)
    Garantie bzw. Gewägrleistung ist ebenso 2 Jahre inklu.


    Außerdem bieten wir das Sonderanbgeot der Montage der Anlage, sofern diese in diesem Paket gekauft wird für 199.-€ mit erneuerung aller Schrauben, Dichtungen sowie ggf. gerissener oder alter Schwingungsdämpfer (Gummis)


    Nicht nur die Preise sondern auch den Rest der Lesitungen und Möglichkeiten vergleichen :)


    Jetzt können wir interessenten sammeln.....


    Grüße Tobi

  • Komisch warum sollte gerade bei euch dann die Anlage eingetragen werden? Das finde ich ein wenig merkwürdig...
    Da stellen sich mir doch Fragen: Ist dann eine Eintragung bei euch generell leichter? Was ist dann diese Eintragung Wert? Komme ich bei einer strengen Polizeikontrolle mit anschließender Prüfung durch einen aaS wirklich Straffrei davon?

  • Ja das ist ja klar. Es geht mir jetzt nicht um eine optimierte Anlage, sondern um die Eintragung einer dieser Anlagen über die hier gesprochen wird. Wenn die aus England importierte Anlage nur bei HP eingetragen werden kann oder wird und dicht hält die Rennleitung an und hat den Verdacht das diese zu laut ist obwohl eingetragen, dann zerren die dich zu einer Prüfstation wo ein aaS wartet und der prüft dann die Lautstärke und wenn das nicht hin haut mit dem was eingetragen ist, haste den Ärger. Soviel zum Thema, wird nur bei uns eingetragen....

  • Hi,


    ihr habt das falsch verstanden.
    Die Anlagen aus England werden in D nicht eingetragen und wenn dann nur mit erheblichem Mehpreis (den nicht wir sondern der Milltek Vertriebspunkt festlegt).
    Die Milltek Vertriebspunkte in Deutschland, die Ihre Anlagen regulär über den deutschen Vertrieb beziehen, können bei einem Milltek Stützpukt z.B. SKN oder weitere die Eintragung machen lassen, sofern die Herkunft belegt ist.
    Diese haben Fahr und Standgeräuschmessungen mit den Anlagen gemacht und können diese daher eintragen.


    Wer die Anlage dann z.B. bei uns kauft, bekommt entsprechende Dokumente um die Anlage beim Milltek-Deutschlandimporteur eintragen zu lassen.
    Hier werden die Anlagen ab KAT eingetragen, was absolut möglich ist.
    Downpipes werden hier auch nicht eingetragen.


    Grüße Tobi