Luxemburger Treffen

  • @ Lutum, das tut mir leid aber ich hab jetzt auch schon den 2. Steinschlag in der Scheibe, hab das Gefühl als wenn jemand absichtlich Steine aus der Seitenscheibe schmeißt um schnellere Fahrzeuge fern zu halten. ?(
    Ich schau mal das ich zu dem Zeitpunkt nichts vorhabe, weil meine Frau und ich fahren schon mal hin und wieder nach Luxemburg um Kaffee und Zigaretten zu kaufen. Eventuell passt es ja und wir wären auch auf dem Treffen dabei. Wir kommen aus Köln und soweit ist es ja nicht zu euch. :D

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Zitat

    Original von Gaussmann
    16 Mai um 14 Uhr in Luxembourg im Coyote



    1.Gaussmann ( 2 Personen )
    2. Lutum (1 Person)
    3. T-Tan 2(Personen)


    Bin dabei :D Ich hoffe nur dass meine Frau da nicht arbeiten muss. Andernfalls komme ich allein.

  • Zitat

    Original von T-Tan


    Bin dabei :D Ich hoffe nur dass meine Frau da nicht arbeiten muss. Andernfalls komme ich allein.



    da ist er ja wieder :D hier ging schon das Gerücht um du hättest dich von hier verabschiedet....


    PS. wir sind uns vor einer Weile schon mal begegnet ;)
    ich glaub ich bin heute dem T-Tan begegnet
    TT7876 bist doch du?! gegen 13 Uhr in Strassen...

    oder klick ;)

  • Ja, das ist mein Nummernschild :D Aber gegen 13h00 war ich auf der Arbeit. Bis 15h00.
    Ich hatte eine kleine Auszeit :P Deswegen war ich eine Zeitlang nicht online ;)

  • Hallo zusammen, komme auch am 16. Mai zu euch.
    5. cooldaddy (2 Personen)


    Also bis dann 8)

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Bleibt es dabei, man hört ja gar nichts mehr von euch? 8)

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Hallo zusammen werde es normal sagen weil der Tag kommt ja immer näher es steht noch immer den 16.5 um 14 Uhr hinter dem Kino (Foirs Parking) treffen wir uns lernen uns kennen gehen noch vielleicht etwas trinken und dann machen wir ne Strecke und danach gehen wir ja essen in Schifflingen (Chez Toni) gegen 19 Uhr und weil ich da bestellen werde muss ich bis den 10.5 bescheid wissen währ mit essen kommt oder nicht ja habe auch noch in meiner Gegend gefragt die ich so kenne und da sind es auch schon einige die mit kommen das heißt ihr könnt noch andere fragen mit einem TTS oder TT die sind herzlich Willkommen.
    Wenn noch fragen sind dann stellt sie gerne
    Bis dann
    tschüss


    1.Gaussmann (2 Personnen + Essen)

  • Bisher nur zu zwei :(
    Ich sag mal schnell dem Sam bescheid. Vielleicht kommt er auch. Er war sich vor 2 Wochen noch nicht 100% sicher ob es bei ihm klappt.
    Versuch vielleicht mal die Leute per PN zu erreichen?

  • natürlich steht das noch immer.


    Am Montag muss ich zum :) um die Haube neu zu lackieren wegen Steinschlag X(


    also bislang sind es 5 (habe jetzt nicht berücksichtigt wer zu 2 kommt) wenn ich mich nicht verzählt habe...

  • vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Saarländer, haben ja nicht weit...



    hier noch mal als Erinnerung falls nicht jeder den gesamten Thread durchliest:
    16. Mai um 14 Uhr in Luxembourg im Coyote


    Ich würde vorschlagen dass wir auf dem "Foire" Parking parken, dann können wir nachher alle zusammen losfahren, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt im "Auchan" zu parken ;)

  • Hallo


    An alle die am 16.Mai um 14 Uhr solten auf dem Foire Parking parken gehen es ist keine gute Idee weil wir finden dort keine Parkplätze weil die Frühjahrs Foire ist und dann ist es sehr schwer Samstag um 14 Uhr dort ein Parkplatz zu finden dafür würde ich es auf dem Bouillon in Hollerich machen oder hat noch einer eine andere Idee

  • Zitat

    Original von Gaussmann
    Hallo


    An alle die am 16.Mai um 14 Uhr solten auf dem Foire Parking parken gehen es ist keine gute Idee weil wir finden dort keine Parkplätze weil die Frühjahrs Foire ist und dann ist es sehr schwer Samstag um 14 Uhr dort ein Parkplatz zu finden dafür würde ich es auf dem Bouillon in Hollerich machen oder hat noch einer eine andere Idee


    Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Und wie kommen wir in den Utopolis?!? Oder machen wir einen anderen Treffpunkt?