Luxemburger Treffen

  • Ich bin da recht flexibel. Nur meine Frau muss vielleicht arbeiten. Aber ich denke für sie würde das nicht allzu schlimm sein.

  • mir passt es eigentlich jedes Wochenende wenn ich etwas im Voraus bescheid weiss... ist für mich also auch ok das ganze zu verschieben damit wir besseres Wetter haben.



    Ausserdem soll am Samstag in Luxemburg Stadt eine Grossdemo sein wo mit erheblichen Behinderungen im Verkehr zu rechnen ist!

  • Wie sieht es denn nun aus für den 13ten? Was steht auf dem Programm?!? Und wer kommt alles?

  • Klingt gut, das Wetter soll ja auch ganz gut sein. Kläre ich ab und melde mich dann wieder, denke mal ich bin dabei.
    Gruß,
    Willi

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Ich werd kommen. Allerdings arbeitet meine Frau, das heisst wir wären erst ab 15 Uhr dabei. Ich werde einfach anrufen und dann dort hin kommen wo ihr gerade seid ;)

  • So, alles abgeklärt, komme mit meiner Frau zum besagten Treffpunkt. :) Bis dann...


    PS: Währe schön wenn jemand dabei ist der eine gute Kamera hat und ein paar schöne Bilder machen kann!

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

    Einmal editiert, zuletzt von cooldaddy ()

  • Bleibt es bei uns, sind wir nur 4? ;(
    He Leute, kommt da geht doch noch was, müssen ja keine 34 Stück sein wie im August in Ingolstadt aber ein paar mehr als 4 dürften es doch schon sein. Gebt euch mal einen Ruck!

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Es werden einige TT und TT S Fahrer aus Luxemburg vertetten sein die nicht im Forum sind. Ich bin morgen um 14h00 da, muss aber gegen 15h00 meine Frau von der Arbeit abholen. Das sind etwa 5 Km vom Parking aus. Ich werd also vielleicht für 20min weg sein.

  • Ah, OK! :D

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Hallo Luxemburger TT/TTS Gemeinde,
    ich möchte mich nochmal recht herzlich bei euch bedanken, für den unvergeßlichen Tag bei euch. :]


    Besonderen Dank spreche ich T-Tan und Gaussmann aus aber alle die heute dort waren, sind prima Leute.


    Die Serpentinenfahrten, von denen man in Köln nur Träumen kann, haben mir und meiner Frau, am besten gefallen. :))
    Ein anschliessendes Abendessen rundete den Tag ab.


    Man plant schon ein nächstes Treffen zu organisieren, das noch besser sein soll, ich weiß aber nicht ob man das noch toppen kann. :D


    Freue mich schon auf die Bilder dieses Tages!


    Alles Gute,
    Willi

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Die Ausfahrt hat mir auch sehr gut gefallen.
    Danke dass Du und Deine Frau den weiten Weg von Köln nach Luxemburg gemacht habt ;)
    Für das nächste Treffen wird die Rundfahrt so organisiert sein dass wir die schönsten Plätze Luxemburg's sehen können. Und dann klappt's hoffentlich auch mit meinem Verdeck :)

  • Es waren insgesamt 12 TT vertretten.
    Hier mal ein Foto.



    Ich denke dass Luc noch ein paar hier hochladen wird :D

  • Ja, aber nicht von mir. Hab nur ein paar Bilder mit dem Händy gemacht. Die Quali ist recht schlecht. Gaussmann wird bald ein paar gute Schnappschüsse zum besten geben ;)