Juhu, es wird ein TTS. Was haltet ihr von diesem?

  • Ist nen Leasingrückläufer und die Reperatur wurde auch in der Niederlassung gemacht (komplettes Protokoll soll mir noch zur Verfügung gestellt werden).
    Dokumentiert ist demnach auf jeden Fall alles, wäre demnach ziemlich sinnfrei mich deshalb zu belügen?


    Gut, es heisst ja auch "Vertraue niemals deinem Broker", also werde ich dort auf jeden Fall noch einmal nachhaken.


    Grüße
    proXsteR

  • So, habe mal das Protokoll. Vielleicht kann der Eine oder Andere etwas damit anfangen.
    Das erste Bild sind die Arbeitsschritte, das Zweite die Teile.




    Blechschaden ist mir im Prinzip Wurst. Was drunter ist ist eben immer interessant. :)

  • Der Schlossträger sitzt beim Roadster ja eigentlich recht weit Innen und Oben. Um den zu verbiegen muss man dem Auto schon ordentlich einen aufs Heck geben. Und den Kofferraumwannenfalz haben sie ja offensichtlich auch ausgebeult und abgedichtet, sonst hätte der ESD ja nicht ab gemusst........

    • Offizieller Beitrag

    Dachte ich es mir doch bei 5K Ausgebeult, ausgebeult......nee lass mal würde ich die Finger von lassen :S :S :S

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻