Hallo aus Mainz

  • Hey Leute,
    bin hier schon ein wenig länger registriert, bislang aber noch nicht mein Auto hier vorgestellt bzw euch ein paar Bilder gezeigt:


    Mein Name ist Marcel, 27 Jahre und aus der Nähe von Mainz.


    Heute vor genau einem Jahr bin ich in Oldenburg fündig geworden & habe mir diesen Delphingrauen TT gesichert, bis heute bin ich noch über beide Ohren in das Auto verliebt, definiert eine gute Investition. Zuvor bin ich einen Peugeot 106 (Schwarz) und einen Peugeot 206 (Hellblau) gefahren. Für mich heute noch 2 sehr schöne Autos, leider hatte ich hier mit der Technik/Qualität meine Probleme und war leider des öfteren beim Freundlichen. Das einzige was mir jedoch sorgen bereitet beim TT sind die "Abschürfungen" bei der "Einstiegsflanke" und meinem Vollleder, das ganze ist doch empfindlicher wie angenommen.


    Für den Sommer 2014 hätte ich gerne ein paar neue Felgen, ich steh total auf die Audi Exclusiv Titanoptik/Anthrazit felgen. Was meint ihr?


    Ein Paar Daten zum Auto:
    BJ 2008
    KM Stand 51.000 (mit 33.000 km)
    Vollleder
    Navy Plus
    S-Line
    Delphingrau
    2 Vorbesitzer (hat mich ein bisschen stutzig gemacht, musste leider auch erstmal zum Lackierer da auf der Motorhaube ein tiefer 20 cm Kratzer war und ich den bei der Übergabe (es war Dunkel und es fing an zu Schneien nicht in diesem Umfang gesehen habe)! Laut dem Händler wurde damals die Frontschürze ausgetauscht (Parkrempler ?)


    http://www.shapeloft.com/index.php?action=ImageShowDirect&imageID=190711&hash=f2c36dc4&size=large



    http://www.shapeloft.com/image…image-190711-f2c36dc4.jpg

  • Servus Marcel,


    herzlich Willkommen von der anderen Seite des Flusses, aus Wiesbaden!


    Bei welchem Lackierer bist du denn? Unser Majestro ist in Hechtsheim, kann ich nur empfehlen!


    Wegen den Felgen, welche willst du denn drauf machen?


    Vielleicht sieht man sich ja mal...


    Gruß Chris

  • Ich war mit meinem Auto bei Refresh your Car in Alzey, war mir sehr symphatisch und hat das ganze schnell abgewickelt.
    https://www.facebook.com/pages…r/285764934824566?fref=ts


    Soweit ich weiß hat der das Auto nach Klein Winterheim gebracht, er macht glaub nur die Fahrzeugaufbereitung, Smart Repair etc.


    Bin leider gar nicht groß mit der Sache beschäftigt, was meinst du mit "Welche Felgen" ? Ich kannte die damals nur als "Audi Exclusive Line" Titanoptik/Anthrazit, finde dazu aber leider keine Bilder.
    Habt ihr evtl noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge für das Auto ? Bin kein großer Tuning Fan, vielleicht fällt euch ja etwas ein der das Auto täglich brauch um von A nach B zu kommen, ohne zu protzen :-)

  • Hey Marci welcome :) die Farbe deines TT is der bringer!!! Gefällt mir sehr gut!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Jawoll, Alzey...!!


    "Loss dich ned vom Kreisel schrecke, Alse hot ach schene Ecke!" :haha:


    Ja wenn du zufrieden bist, dann spricht das ja für ihn und alles ist gut!
    Wegen den Felgen; schau doch mal im Produktkatalog oder konfigurator, wenn es Originale Audi Räder sind!
    Dann weißt du auch wie die richtig heißen und die Bezeichnung und kannst Bilder suchen.


    Ansonsten, was willst du noch verändern...wenn du nicht so der Tuning-Fan bist?! ;)