...Edingen-Neckarhausen lässt grüssen

  • Hallo Leute,


    endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden. Hoffentlich bin ich "bei euch" gut aufgehoben :daumenhoch:


    Mein Name ist Artur...und bin ein Audi TTS Fan :hurra:


    Der Grund warum ich mich an euch wende sind die Fragen auf die ich gerne Antworten hätte!!!!!!


    Ich werde mir nächstes Jahr definitiv einen TTS zulegen (gebraucht). Bevor das passiert brauche ich noch ein paar Infos und auch Anregungen bzg. Bremsen, Zahnriemen/Keilriemen, Kundendienst und etc.


    Wann muss der Zahn/Keilriemen gewechselt werden? (Kosten?)


    Was ist mit den Bremsen? Wann sind die fällig? (Kosten?)


    Sind die Werkstattkosten wirklich so human wie ich im Internet gelesen habe?


    Was ist mit den "Kinderkrankheiten"? Ist das Baujahr 2008/2009 überhaupt empfelenswert?


    Habt Ihr einen Tipp wo ich den Wagen gut und günstig versichern kann!


    So, das war´s für den Anfang...hoffe auf ein Feedback,


    Grüsse Artur