Erfahrungsbericht, Endschalldämpfer umbau durch ASG-Sound

  • Ich habe vor kurzem auch meinen TTRS bei ASG machen lassen. Ebenfalls nur den ESD in der Variante V2/V3. Ich habe auch die Klappensteuerung per Funkfernbedienung drin. Funktioniert tadellos und ich bin mit dem Sound sehr zufrieden.
    Vor allem der Kaltstart ist geil :thumbsup: Da fallen meine Nachbarn immer aus dem Bett :saint:
    Kann die Jungs auch nur sehr empfehlen!

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl)

  • Hmm, finde ich jetzt nicht so doll. Irgendwie ist der Klang zu dünn. Da hört man förmlich den kleinen Hubraum.


    Wurde dann eher eine komplette AGA druntermachen mit ordentlicher Downpipe und größerem Querschnitt.


    Sehe ich genauso. :thumbup: Dieses Resultat ist rausgeschmissenes Geld mMn 8|

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)

  • Habe am 31.07.2015 einenTermin und kann es nicht erwarten.Hatte schon mit meinem Vorgänger ein A1 mit 222PS das Vergnügen. <3

    Audi S3 8V Cabrio Misanorot Perleffekt, volle Hütte. Noch Serie. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Milch ()