Grüezi us dr Schwiz

  • Hey joh, hoomies!!!


    Ich sollte mich auch mal vorstellen ;)


    Meine Herkunftsgeschichte in Kurzfasssung:


    -geboren in Deutschland, Halb Österreicher (Vorarlberger)
    -aufgewachsen in Deutschland & Österreich
    -7 Jahre nach Island (Reykjavik) ausgewandert (von 13 - 20) & Elektrikerausbildung absolviert
    -Nach Islands Staatspleite wieder nach Österreich gezogen und seit einem Jahr in die Schweiz gezogen, nicht nur wegen des höheren Einkommens, sondern auch weil das Autotunen einfacher ist vom Gesetz her da kein EU-Mitgliedsstaat.
    -Obwohl ich keine Ahnung von der Materie habe, schraube ich oft an Autos rum. Mit 16 habe ich das erste mal aus meinem Golf GTi den Motor und Getriebe ausgebaut, Kupplung eingebaut und wieder alles zusammengebaut. Es funktionierte danach wieder alles ohne Probleme. Ich bin ein learn by doing Typ.
    -bisher hatte ich noch nie gute Autos, eher Schrottkarren.
    Die Autos sind immer zwischen 10 und 15 Jahre alt. Zwar hätt ich schon mal gern ein neues Auto, aber es kommt sicher dann, wenn es das Schicksal für richtig hält und der Meinung ist, dass ich jetzt an der Reihe bin :)
    Ich bin geduldig :)
    Mehr gibts eig nicht zu sagen, ausser dass ich ein Audi 8N 1998 schwarz metallic quattro 180 PS fahre und wenn ihr noch wissen wollt wie teuer das Auto war: 3.000 Euro. Bilder folgen dann noch, ich versuche das bestmöglichste für das Auto zu investieren aber auch nur in dem Rahmen, in dem es human bleibt.
    Vielen Dank