Handschuhfach ausbauen um an Radiokabel zu kommen?

  • Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern ein Radio einbauen lassen bei acr. Leider wurde das USB Kabel hinten am Radio nicht verlängert und nicht ins Handschuhfach gelegt. Meine Frage also an euch, komme ich an das relativ kurze hintere USB Kabel des Radios wenn ich das Handschuhfach ausbaue? Vielen Dank schonmal

  • Ich weiss leider nicht ob beim TT ne Durchreiche ist zwischen Handschuhfach und MittelKonsoleOberteil...
    Bei anderen Audi's geht das aber



    Scheint ja aber nur mit ein paar Schrauben versetzt zu sein. Ich würds einfach probieren.


    Ich geh mal davon aus dass du keine Klammern hast um's Radio rauszunehmen ?


    Ne Vorstellung wäre auch gut damit wir wissen wer du bist :denken:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • also war alles relativ problemlos und kam gerade noch so an das kabel! wunderbar, und alles wieder zusammengebaut. Jetzt aber folgendes problem: die airbaglampe (tacho) leuchtet dauerhaft. ich kann im handschuhfach aus-/ und einschalten, Sie leuchtet trotzdem weiter.... wisst ihr was das sein kann bzw. wie ich das problem lösen kann? die airbagleuchte unter dem radio leuchtet jedoch nicht!

  • dann ist das Kabel von der Airbaglampe vom Radio nicht drauf.
    Deshalb leuchtet die Lampe im Tacho

    Audi TT Roadster 8J 2.0, HG EWG Downpipe + 3 Zoll MSD Ersatzrohr, Fox ESD, Simoneit Stage 2, DSG Optimierung incl. Launchcontrol, KW Street Comfort, GFB DV+, HG Doppel Din Ladeluftkühler, HG Turbooutlet, 20'er RS Schmiedefelgen


    Suzuki TL1000 S, nix mehr originales dran :rolleyes:


    VCDS

  • Fehler kommt wenn du den Schalter Im Handschuhfach absteckst.
    Wenn alles wieder zusammengebaut ist, einfach mal den Fehlerspeicher löschen.
    Müsste dann weg sein.


    mfg


    Genau,da hast du recht. Er hatte ja nur das Hanschuhfach raus und den Stecker vom Schalter ab. Solange dieser ab ist,nicht die Zündung einschalten,da sonst der Fehler im steuergerät Airbag gesetzt wird.
    Jetzt einfach Fehlerspeicher löschen und gut is.

  • Hat jemand die Teilenummer für 8J Handschuhfach (TTRS wenn möglich). Eine der beiden Scharnieren ist gebrochen, wollte das Handschuhfach selber reparieren.


    Wo kann man eigentlich original Audi Teile online günstig und schnell bestellen?