traden's - NEUER :D

  • Die Silber elemnte meinst du in Schwarz? :denken:
    Jetzt bin ich doch tatsächlich am grübeln ob ich auf die RS front umbaue

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...

    • Offizieller Beitrag


    Jetzt bin ich doch tatsächlich am grübeln ob ich auf die RS front umbaue


    Bei deinen ganzen Umbauten hättest du dir ja fast schon einen RS kaufen können :scherz:
    Also ganz ehrlich würde ich an deiner Stelle vor dem Umbau auf RS Front erst mal noch über ein paar schöne 19er Felgen nachdenken, über Farben und entsprechende Akzente lässt sich ja bekanntlich sehr schwer diskutieren da hat jeder so seine eigenen Ansichten und Geschmack wichtig ist das dir dann das Ergebnis gefällt :up:

    • Offizieller Beitrag

    jep seh ich auch so wie Dudie lieber dicke Felgen. Da wirkt das Auto gleich ganz anders! :) Ansonsten gefällt er mir in silber auch gut!

  • das stimmt allemale neue Felgen werden auch drauf kommen schön schwarze mehrspeichen. Weiss nur nicht Welche ?( Werde ich aber erst nächste Jahr machen. Die jetzigen kommen in Schwarz gepulvert und werden (da ich noch keine Winterreifen habe) zu meinen Winterfelgen. Die sommerreifen dann weg und ein neuer Satz 19er Felgen mit Reifen


    Nur irgendwie haut mich die Front von meinem nicht um und damit es mir echt richtig gefällt wohl auf RS... und ich nicht vor dem lackieren meine Front lackiere und dann wechsel auf RS muss ich dann ja wieder lackieren.. doppelte kosten..


    was würde ich denn ca. für meine komplette TTS FL Front bekommen? Zustand wie gesagt 1A! Bei den NSFW Gittern wurde nicht gebohrt nur der Nippel da abgeflacht.

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...

    • Offizieller Beitrag

    So ist das nun mal mit den Geschmäckern.. wenn du ihn jetzt sepangblau machst würde mir zB die TTS FL Front sehr gut gefallen.. :up:
    und wenn du unbedingt an der Front noch etwas ändern möchtest würde ich maximal auf den RS Grill umbauen.
    Ist zwar ein anderes Blau aber würde dann in etwa so aussehen ist auch hier aus dem Forum


  • Das bild habe ich auch schon gesehen.. als ich danach gesucht habe. Nur leider gefällt mir das Gesamtkonzept irgendwie nicht so von der Front ?( .
    Da find ich wie in dem Video das einfach alles stimmiger und passender


    TTRS Sepangblau


    Also Sepang wirds aufjedenfall nur mit bisschen mehr Schwarz. Werde morgen mal zum :) und zum Vertragspartner fahren was die für die Front nehmen dann mal gucken.. Wenn ich inkl. Lackierung und Verkauf ca. 600 drauf zahlen muss ist es mir das wert.. Dann werde ich den kompletten Schwarzen Grill nehmen Audi Ringe auch schwarz und die Untere Lippe wird dann silber wie in dem Video halt aber dann bin ich halt zufrieden. Find die RS Front wesentlich aggressiver und das Gesamtpaket sagt mir wesentlich mehr zu...


    Nur die Frage halt was man noch für meine TTS Front bekommt in Eissilber

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...

  • So gestern mein neu bestelltes RNS-E von 2012 mit Klavierlack Rahmen gekommen, MEDIA Taste und den Navi DVD's von 2013. zwar bisschen teurer gewesen aber immerhin Original und die neuste Version :thumbup: Anbei mal ein paar Bilder. Diesen Monat werden noch die Alu Elemente lackiert aber in Daytona Grau hab mit meinem neuen Lackierer schon alles durchgesprochen wird Fabrlich doch ein wenig ANDERS :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Warum Daytonagrau im Innenraum, wenn sich die Farbe sonst nirgends am Auto wiederfindet ?

    Genau, passt vlt. schön zu den Stoffsitzen :denken: :whistling: :whistling:

  • keine ahnung wie ich auf daytona grau gekommen bin hatte da gerade nach Fotos geguckt :D ich meinte phantomschwarz anstatt Sepangblau wie ich es erst vor hatte.


    Kann mir jemand einen guten 2 (1je Seite) oder 4 Rohr auspuff empfehlen der auch durch den TÜV kommt? sollte aber auch nicht allzuteuer sein.

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...

  • So es hat sich wieder was getan. Es hat sich herausgestellt das einer meiner bekannten folieren kann was ich erst jetzt erfahren habe da er vor 10 Jahren in so einer Firma gearbeitet hat lustig :D


    Jetzt habe ich halt gefragt ob er das mit mir machen würde und er meinte doch das sei kein problem ich müsste nur die richtige folie raussuchen mit Luftkanälen weil er sich damit nicht mehr auskennt und sich da auch einiges getan hat. Da sage ich natürlich nicht nein und werde also ein neues Projekt jetzt in meinem Urlaub starten..


    Da ich mich farblich auf Sepangblau festgelegt hatte als Lackierung fällt diese jetzt komplett weg deswegen auch keine lackierung im innenraum.


    Jetzt stehen 3 Farben zur Auswahl


    Weiß
    Mattgrau wie bei dem User ( Tuan88 )
    oder eine ähnliche Farbe wie Ipanemabraun



    Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr mir eine Spezielle Folie empfehlen könnt die gut ist und wo mein Farbspektrum auch enthalten ist?? Welche Firma gut ist etc..


    Vielen dank schonmal



    RS Grill Schwarz kommt, Felgen 19 Zoll OZ Superturismo GT und der RS Heckspoiler kommt auch bald

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...

    • Offizieller Beitrag

    weiss nicht wo du Stoffsitze siehst???
    Das sind Teilleder/Stoffkombi - es muss nicht immer Volleder oder Alicantara sein ;)

    Genau da!!! Oder sitzt Du etwa auf den Seitenwangen :denken: :denken: :denken:

  • dann macht lieber die augen zu wenn ein competition modell draussen rumfährt mit dem RS Spoiler wo die Motorisierung die gleiche ist. Herjeh ey.

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...