traden's - NEUER :D

  • erstmal habe ich keine RS front dran auch kein RS Schild auch keinen RS Grill. Ich habe die TTS FL Front dran. Will auf den RS Grill umrüsten. Was so einige hier haben. Die TT Competition modelle haben auch keine andere Motorisierung aber den TTS Grill und den RS Heckspoiler verklagt mcih weil ich den RS grill haben will herjeh. Und das avatar ist nicht mein Auto! Nicht gleich mund aufmachen und rummotzen meinung vertreten sehr gerne aber dann konstruktiv

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...

  • erstmal habe ich keine RS front dran auch kein RS Schild auch keinen RS Grill. Ich habe die TTS FL Front dran. Will auf den RS Grill umrüsten. Was so einige hier haben. Die TT Competition modelle haben auch keine andere Motorisierung aber den TTS Grill und den RS Heckspoiler verklagt mcih weil ich den RS grill haben will herjeh. Und das avatar ist nicht mein Auto! Nicht gleich mund aufmachen und rummotzen meinung vertreten sehr gerne aber dann konstruktiv


    Bin genau deiner Meinung!

    • Offizieller Beitrag

    erstmal habe ich keine RS front dran auch kein RS Schild auch keinen RS Grill. Ich habe die TTS FL Front dran. Will auf den RS Grill umrüsten. Was so einige hier haben. Die TT Competition modelle haben auch keine andere Motorisierung aber den TTS Grill und den RS Heckspoiler verklagt mcih weil ich den RS grill haben will herjeh. Und das avatar ist nicht mein Auto! Nicht gleich mund aufmachen und rummotzen meinung vertreten sehr gerne aber dann konstruktiv

    heul doch

  • das is ja auch mein Auto im Avatar :D :thumbup:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • imma locker....lass die Jungs frozeln...ich hab ja auch Kirmes-Felgen.... :D :D

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    imma locker....

    Genau so:daumenhoch: :daumenhoch:


    ...ich hab ja auch Kirmes-Felgen.... :D :D

    Schäm Dich :haha: :haha: :haha:

  • Die TT Competition modelle haben auch keine andere Motorisierung aber den TTS Grill und den RS Heckspoiler...... Nicht gleich mund aufmachen und rummotzen meinung vertreten sehr gerne aber dann konstruktiv


    Die Competition Modelle haben keinen TTS Grill.


    Soviel zum Thema "Mund aufmachen und rummotzen" ;)

  • Zitat

    Schäm Dich :haha: :haha: :haha:


    kommt noch....dann ganz in Rooooooooooooot :tanzen:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    kommt noch....dann ganz in Rooooooooooooot :tanzen:

  • :haha: :haha:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Ich verklag dich doch nicht wollte ja nur Aufschluss dazu geben :popcorn: Zimmer mir ja auch n Brett demnächst drauf :rock: RS-Grill in Verbindung mit den Waben NSW Gitter ist e die geilste Kombi überhaupt in meinen Augen :daumenhoch: RS-Front finde ich nicht so knülle da macht die S um einiges mehr her finde ich :training:


    Gruss Manu :up:

  • ja mach ich auch mir gefällt der halt besser jetzt wo ich den TTS Grill habe gefällt mir doch der RS um einiges besser.


    Es wäre nett wenn hier einige vorige Kommentare gelöscht werden weil sie nichts mit dem restlichen Inhalt meines Threades zu tun haben

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...

  • Ich mach hier gleich ganz zu, weil ich da kein Bock mehr drauf habe.


    Desweiteren wäre es gut von dir Traden, wenn du nicht die Autos anderer User als dein Avatar verwendest, das ist verwirrend und geschmacklos. Für mich ein Grund zur Verwarnung beim nächsten mal!


    Hier gibts in letzter Zeit zu gefährliches Halbwissen und jede Woche wird hier sowieso die Meinung zu Farbe, Folierung, Anbauteilen etc. geändert. Solche Threads hier ziehen das Niveau im Board leider runter. Und jetzt ist hier Schluss mit Unsinn!

  • ich habe das ganze nicht ins laufen gebracht und ich habe darum gebeten das hier aufgeräumt wird in diesem Thread was nicht passiert.
    Ich habe nichts gegen freie meinungsäußerung aber nicht über soviele Kommentare hinweg. Und seitwann ist es verboten Avatar Bilder von anderen Autos zu nehmen sowas gibt es in keinem Forum und dann zu drohen das mandeswegen eine Verwarnung bekommt und den Thread zu Closen womit ich nichts zu tun habe. Ich habe nur in MEINEN Thread geschrieben was ich vorhabe!! Ausserdem finde ich es schade das alles nur von den Moderatoren gerade kommt gerade von diesen Erwartet man ein bisschen gleichberechtigung. Hier geht es um meine Sachen am Auto und um mehr nicht und ich habe gebeten die unnützen Kommentare zu löschen damit ich hier vortragen kann was alles noch passiert mehr nicht!

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...

    • Offizieller Beitrag

    ohne das ich den Threat hier verfolgt habe...das machen die Kollegen ja schon.


    Ob irgendetwas woanders "verboten" oder "geduldet" wird interessiert ja nicht.
    Stell dir mal vor, du hast dein Auto schlussendlich individualisiert, bist stolz wie oscar, plötzlich kommt Fräggel XY, meldet sich hier an und packt sich DEIN Auto ins Avatar.
    Wie fändest du das?


    Das macht dann so den Eindruck....mehr Schein als Sein. Darum sollte man nur Bilder von SEINEM Auto einsetzen.
    Würden hier Passfotos als Avatar eingesetzt werden, würdest du bestimmt auch nicht eins von Roché einsetzten, oder? :D

  • Ich verfolge im Forum beinahe 90% der Beiträge und bin immer mal wieder frustriert wie manchmal hier
    miteinander umgegangen wird. Seien es die User oder Mod`s.


    Über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten. Wenn jemand sein BigMäc ohne Gurken,
    sein Döner ohne Zwiebeln oder sein TT mit TTS Front etc. pp. gefällt, dann hat man das einfach zu akzeptieren, fertig.
    Wem`s nicht gefällt, Pech! Aber sich darüber aufzuregen und sich deshalb gegenseitig nieder zu machen ist einfach KINDERGARTEN.
    Jeder hat seine Meinung und jeder sollte jeden respektieren.
    Konstruktive Kritik ist ja gerne gesehen.
    Aber immer dieses Geflame ... och zu hoch ... shice Felgen ... falsche Farbe ... etc. pp. !FURCHTBAR!


    Ich mag das Forum eigentlich sehr und habe hier viel gelernt, aber man könnte echt etwas diplomatischer miteinander umgehen ;)

  • ich habe das ganze nicht ins laufen gebracht und ich habe darum gebeten das hier aufgeräumt wird in diesem Thread was nicht passiert.
    Ich habe nichts gegen freie meinungsäußerung aber nicht über soviele Kommentare hinweg. Und seitwann ist es verboten Avatar Bilder von anderen Autos zu nehmen sowas gibt es in keinem Forum und dann zu drohen das mandeswegen eine Verwarnung bekommt und den Thread zu Closen womit ich nichts zu tun habe. Ich habe nur in MEINEN Thread geschrieben was ich vorhabe!! Ausserdem finde ich es schade das alles nur von den Moderatoren gerade kommt gerade von diesen Erwartet man ein bisschen gleichberechtigung. Hier geht es um meine Sachen am Auto und um mehr nicht und ich habe gebeten die unnützen Kommentare zu löschen damit ich hier vortragen kann was alles noch passiert mehr nicht!


    Ich verweise in diesem Zusammenhang gerne noch mal auf die Nutzungsbedingungen.


    Zitat

    § 1.1


    Jedes Mitglied verpflichtet sich zum Wohle der gesamten Community freundlich und mit gewisser Etikette zu verhalten, und sich jederzeit zu bemühen das freundliche Miteinander zu bewahren. Verstöße gegen die Forenregeln sind sofort einem Administrator oder Moderator zu melden.


    Solange also keiner schreibt "xy etc. ist scheisse", ist das alles ok. Kritik sofern sachlich und freundlich ohne Beleidigungen ist immer erlaubt, wie es ja auch im 2. § steht:


    Zitat

    § 1.2


    Im gesamten Forum besteht Meinungsfreiheit und jeder User hat die Meinung des anderen zu Respektieren.


    Wenn also jemand etwas positiv findet, dann kann jemand anderes das genausogut negativ finden.


    Wer seine Vorhaben hier postet, der muss auch damit leben können, wenn Kritik kommt. Das ist hier keine Selbstbeweihräucherung, wo jeder nur posten soll "TOLL !!".


    Und wenn schlicht inhaltlich falsche Dinge gepostet werden, nur weil man meint das mal irgendwo in den Weiten des Netzes aufgeschnappt zu haben, dann wird das selbstverständlich entsprechend kommentiert und geradegerückt. Falschinfos nützen Niemandem.


    Und zu "hier wird ja nicht aufgeräumt":


    Zitat

    § 1.3


    Es besteht keinerlei Anspruch auf Löschung von frei geäußerten Beiträgen, Fotos, Meinungen und Threads. Durch die Veröffentlichung von Beiträgen und Fotos im Forum räumst Du den Betreibern von TTS-Freunde.de dauerhaft und unwiderruflich ein einfaches Nutzungsrecht an den Beiträgen und Fotos ein, welches die Betreiber von TTS-Freunde.de zur unbeschränkten Speicherung, zur Bereitstellung, zum Abruf und zur Vervielfältigung im Rahmen des Forums sowie zu allen weiteren zum Betrieb des Forums nötigen Handlungen (z.B. Datensicherung, Bannererstellung) berechtigt. Das Urheberrecht bleibt hiervon unberührt.


    Es besteht auch keinerlei Anspruch auf Löschung des Accounts, oder auf das Löschen aller Beiträge, Bilder und Threads bei Accountsperrung, Löschung oder plötzlichem Nichtgefallen des Forums.


    Ein Beitrag bleibt so lange stehen, wie es im Rahmen des Ermessens der Forenleitung und/oder Administration notwendig oder erwünscht ist. Einen Anspruch auf "Aufräumen" oder Löschen gibt es schlicht nicht.


    Genausowenig wird es öffenlich eine Schlammscht darüber geben und es bringt auch nichts, hier uns Moderatorenanzugehen. Das perlt eh ab und offensichtlich gelingt es Manchem nicht zu verstehen, das jeder Admin/Moderator genauso User ist und daher genauso eine Meinung zu etwas haben kann wie jeder Andere auch. Wenn mir also etwas wie z.B. eine Extremtieferlegung nicht gefällt, dann kann ich das auch sagen. Man muss doch nicht immer nur alles "liken"


    Weitere Unstimmigkeiten und oder Beileidsbekundenungen dann bitte per PN.


    Danke.