Grüße vom Baustellenkreuz.

  • Hallo zusammen!


    Ich habe vor wenigen Stunden durch einen größeren Zufall (ich habe mich durch einige Bilder in Silencers TTFaq-Profil geklickt und plötzlich zufällig etwas in der Kategorie "TTS-Friends.de" entdeckt) gefunden und musst mich natürlich direkt einmal freudestrahlend hier verewigen. :D


    Da ich ebenfall Besitzer eines TTS bin konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mich in Gästeliste hier einzutragen. :]


    Daher erzähle ich am besten erst einmal kurz etwas von mir:


    Ich heiße Stephan, bin 22 Jahre jung, als selbstständiger Kaufmann tätig und wohnhaft in der nähe des ersten deutschen Autobahnkreuzes aka der ewigen Baustelle an der A1/A2 (Kamen).


    Zu meinem TTS gibt es nicht viel zu sagen, denn alles nötige findet sich hier :D :


    [SIZE=3]Meine dachlose Flunder[/SIZE]


    Also dann.
    Auf ein nettes Miteinander. :P


    Grüzzli


    sTTephan

    Aktuell:

    TTRS 8S Roadster PerformanceParts Clubsport Project
    Nissan Skyline Nagisa R34 GT-R V-Spec 2.8L Stroker RB28DET


    Altagsnudel: 2019er VW Touareg 3.0TDI


    Ex-Fahrzeuge: TTS 8J Roadster Glutorange; Corvette C6 Z06 Weiß-Matt; A5 Cabrio Daytonagrau

  • Dafür solltest du dich natürlich schämen, mich Verrückten auf die Fährte von diesen unschuldigen Personen geführt zu haben! :D

    Aktuell:

    TTRS 8S Roadster PerformanceParts Clubsport Project
    Nissan Skyline Nagisa R34 GT-R V-Spec 2.8L Stroker RB28DET


    Altagsnudel: 2019er VW Touareg 3.0TDI


    Ex-Fahrzeuge: TTS 8J Roadster Glutorange; Corvette C6 Z06 Weiß-Matt; A5 Cabrio Daytonagrau

    • Offizieller Beitrag

    sTTephan Hi!!!!!!!!! und viel Spaß bei uns!! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS