"Fremdgefahren"

  • Jungs sorry; ich geh euch fremd......
    nach einer Probefahrt im neuen Porsche Boxster S mit PDK Getriebe der mich emotional total umgehauen hat habe ich schnurstracks die Seite gewechselt !
    Werde ab un an trotzdem mal hier reinschaun....Bestimmt findet sich der neue Besitzer mit vielen Fragen dann hier im Forum wieder


    Wünsch allen Knitterfreie fahrt und allen Cabriofahrern inkl mir selbst viel Sonnenschein :thumbup: :)
    Hier 3 Pics zum neuen gefährt


    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenous ()

  • schönes Teil! Mein Nachbar hat auch einen. Lass doch mal Daten rüberwachsen.


    Extras sind folgende..


    PDK Getriebe
    Vollleder Austattung; auch Armaturenbrett
    Sportsitze Plus
    Tempostat
    Sitzheizung
    2 Zonen Klimaautomatik
    Sportabgasanlage mit Klappe (Taste im Innenraum)
    PASM System (Porsche Active Suspension Management) - Adaptives Fahrwerk
    Sport Chrono Paket
    PCM Touch Navi mit Telefonmodul,Bluetooth und USB (Porsche Communication Management (PCM) inkl. Navigationsmodul mit Universeller Audio-Schnittstelle)
    Sound Package Plus
    Porsche Wappen auf Sitze
    Boxster Schriftzug auf Mittelarmlehne
    Überrollbügel lackiert in Exterieurfarbe
    Parkassistent Hinten
    Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Porsche Dynamic Light System (PDLS)
    Sportdesign Lenkrad mit Paddels
    20" Carrera S III Felgen


    Gruß :)

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

  • Glückwunsch. Toller Wagen. Hast Ihn neu gekauft? Wird zu 99% auch mein nächster nur die meisten die ich gesehen habe, sind aussen weiß und leider innen braun was mir nicht gefällt. Lg Angelo.

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Das möchte ich auch nicht ;) Nur nen weissen mit top Ausstattung ist nicht so leicht zu finden. Aber ich hoffe ich werde auf fündig. Seinem hatte ich auch genommen. Darf ich fragen was du gezahl hast? Haft den Audi eingetauscht? Lg

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Glückwunsch zu Traumauto! Ich hatte den etwas anderen Vorgänger (Porsche Cayman S PDK Sport! ) ... Wollte aber auch ein offenes Auto und etwas altagstauglicher! Da ist es eben ein Audi TTS Roadster 2011 geworden! Viel Spaß mit dem Boxtet! :up:

  • Hab den von Privat gekauft; Garagen Sommer Auto. War inseriert für 63 Scheine.... aber wie du schon sagst einen weissen mit guter Ausstattung ist weit und breit nicht zu finden; ein wenig konnte ich ihn runter handeln. Dennoch viel Geld; da gibts schon 2013er dafür; aber überall fehlt was an Ausstattung und Kompromisse will ich in der Preisklasse net haben; entweder passts oder ich lasses sein und der nächste freut sich über ein verdammt geiles Auto.
    Allerdings paar Steinschläge in der Front....mach ich mir aber kein Kopf drüber; kommt früher oder später sowieso. Hatte der TT auch ohne Ende.
    Den TT hab ich 3 Tage später "Privat" an den Händler in Remscheid verkauft; so wie er da stand mit allen kleinen mängeln. War dem fast egal; aber für 29.900 bekommt er den niemals weg. Träumer :haha:
    Hab noch die Fotos aus der Anzeige




    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

  • Hab soeben die 2. Schicht Dodo Juice Diamond White Wachs aufgelegt; kanns kaum abwarten bis ich wieder irgendwohin fahren muss 8) glänzt wie frischer Speck

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

  • erste Sahne :) Was hast vor zu machen? Schwarze Felgen? ;)


    Ja gute Frage...erst ma nix ausser fahren...evtl ein Windschott aus Glas mit Emblem Gravur; schaut xmal besser aus als das Plastiknetz was Serie ist.
    Das mit den Felgen muss ich erst beobachten; wenn extrem viel Bremsstaub anfällt mach ich schwarz matte drauf; evtl sogar diese pulvern lassen. Damit hab ich super Erfahrungen.
    Sonst sehen die ganz gut aus; wirkt erst richtig groß wenn man davor steht.
    Gruß

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

  • Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Boxster S und Willkommen im 981 Club, ich bin schon seit fast einem Jahr begeisterter Boxster S Fahrer. ;)


    Danke und Grüße zurück; wir werden uns im Pff Forum lesen in Zukunft. das ist übrigens der Boxster vom "Frederic", hast bestimmt schonmal gelesen.

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)