Treffen kommenden Sa. 05.04 im Raum Hamburg

  • ... man kann doch mal kurz durch rufen und ein Tisch für ...... Summe X Pers. bestellen und einen Stuhl kann man immer mal ran stellen , ich lass mich Überraschen......................... :up:

  • Werde Morgen erstmal für x Personen reservieren. Wenn es dann 2 mehr sind oder 3 weniger sollte das kein Problem darstellen. ;)

    denke auch..wir fahren ja nicht zu butchers essen :D

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • hab ich mir gedacht bei soner großen menge an dem wochenende soll das wetter auch gut werden

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...

  • Ich muss euch auch leider absagen da mir jetzt kurzfristig Samstag noch was dazwischen gekommen ist.


    Wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß beim Eisbecher ;)


    Grüße
    Robin


    [X] 01. Logitexx / Marc + 1
    [X] 02. 13mc28 / Marcello (+ eventuel 3 weitere TT´s) <<<< Was ist mit den 3? Wie ist's mit Essen?
    [X] 03. traden / Dennis
    [X] 04. KnuTTson / Knut
    [X] 05. Nicht im Forum / Christian (Knuts Cousin) + Beifahrer auch bei'm Essen dabei!
    [X] 06. JXX / Jan
    [X] 07. Joachim + Sohn (Golf R)
    [X] 08. louis_2013 / Louis
    [X] 09. Reiner + Sohn (René Golf r)
    [X] 10. Robin-TT/ Robin
    [X] 11. maiksens81 / Maik (+ Bier / Phil)

  • Wie wärs denn wenn noch jemand zusagt


    [X] 01. Logitexx / Marc + 1
    [X] 02. 13mc28 / Marcello (+ eventuel 3 weitere TT´s) <<<< Was ist mit den 3? Wie ist's mit Essen?
    [X] 03. traden / Dennis
    [X] 04. KnuTTson / Knut
    [X] 05. Nicht im Forum / Christian (Knuts Cousin) + Beifahrer auch bei'm Essen dabei!
    [X] 06. JXX / Jan
    [X] 07. Joachim + Sohn (Golf R)
    [X] 08. louis_2013 / Louis
    [X] 09. Reiner + Sohn (René Golf r)
    [X] 10. Robin-TT/ Robin
    [X] 11. maiksens81 / Maik (+ Bier / Phil)
    [X] 12. 5IVE / Robert + Beifahrer (Beifahrer muss ich mir noch Organisieren :D)


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • .... ein Hannoveraner , sehr schön , jeder der Lust hat auf eine kleine Spritztour nach HH ist selbstverständlich Willkommen :thumbup: , wir freuen uns immer auf neue Gesichter.................. :up:

  • Villeicht sieht man sich ja auf der Bahn dahin viele kommen aus dem Süden ist mein erstes Treffen [zu lesen mit hoher mädchen stimme] hihihihi Freitag auto Waschen


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • so hab nun die endgültigen teilnehmer von meiner seite..
    ich hoffe das wetter spielt mit... auch am tag davor zum auto putzen :D


    [X] 01. Logitexx / Marc + 1
    [X] 02. 13mc28 / Marcello + 2
    [X] 03. traden / Dennis
    [X] 04. KnuTTson / Knut
    [X] 05. Nicht im Forum / Christian (Knuts Cousin) + Beifahrer auch bei'm Essen dabei!
    [X] 06. JXX / Jan
    [X] 07. Joachim + Sohn (Golf R)
    [X] 08. louis_2013 / Louis
    [X] 09. Reiner + Sohn (René Golf r)
    [X] 10. Robin-TT/ Robin
    [X] 11. maiksens81 / Maik (+ Bier / Phil)
    [X] 12. 5IVE / Robert + Beifahrer (Beifahrer muss ich mir noch Organisieren :D)

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • Moin Moin,
    nach etwas längerer Abstinenz mal wieder ins Forum geschaut, wie der Stand der Dinge mitm Treffen ist.
    Dabei musste ich doch glatt feststellen, das ich nicht in der Liste stehe.


    Also nochmal: BIN dabei auch mit Essen und so. Bin aber erst um 14.30 in Stellingen wegen Frühdienst.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fahrzeug: Audi TT S-Line / Suzuki GSX 600

  • yes yes noch einer mehr :thumbup:


    [X] 01. Logitexx / Marc + 1
    [X] 02. 13mc28 / Marcello + 2
    [X] 03. traden / Dennis
    [X] 04. KnuTTson / Knut
    [X] 05. Nicht im Forum / Christian (Knuts Cousin) + Beifahrer auch bei'm Essen dabei!
    [X] 06. JXX / Jan
    [X] 07. Joachim + Sohn (Golf R)
    [X] 08. louis_2013 / Louis
    [X] 09. Reiner + Sohn (René Golf r)
    [X] 10. Robin-TT/ Robin
    [X] 11. maiksens81 / Maik (+ Bier / Phil)
    [X] 12. 5IVE / Robert + Beifahrer
    [X] 13. WhiteKnight

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • Marcello du Lümmel, :problem: :problem: jetzt hast du Robin und Phil wieder in die Liste reingemogelt.
    Hab sie mal rausgenommen.


    [X] 01. Logitexx / Marc + 1
    [X] 02. 13mc28 / Marcello
    [X] 03./04. + 2x RS
    [X] 05. traden / Dennis
    [X] 06. KnuTTson / Knut
    [X] 07. Nicht im Forum / Christian (Knuts Cousin) + Beifahrer auch bei'm Essen dabei!
    [X] 08. JXX / Jan
    [X] 09. Joachim
    [X] 10. + Sohn (Golf R)
    [X] 11. louis_2013 / Louis
    [X] 12. Reiner
    [X] 13. + Sohn (René Golf r)
    [X] 14. maiksens81 / Maik
    [X] 15. 5IVE / Robert + Beifahrer
    [X] 16. WhiteKnight



    Hab die Liste mal dahingehend optimiert, die Anzahl der Autos zu sehen. 16 Autos, WAHNSINN! :thumbup: :thumbup:




    Meine Begleitung, die eigentlich weiblich sein sollte, ist mein bester Kumpel... Hab's ihm in Bierseligkeit versprochen ihn mitzunehmen - er wollte sowas unbedingt mal erleben. Tja Jungs, gibbet nix zu gucken für euch :D




    Hier weiterhin die aktuelle Route!

  • Möcht ja nix sagen .... aber hätte jemand lust ne gute Kamera mitzunehmen um 1-2 Coole TT Gruppenfotos zu schießen. War Marc nicht ein Hobby Fotograf ;). Sonst muß ich wieder meine Apfel Kamera auspacken.


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM