Treffen kommenden Sa. 05.04 im Raum Hamburg

  • achjaaaaa was ist aus der gopro sache geworden ?
    wer packt alles eine ein ?

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • kann ich auch meinen Rechner mitbringen damit wir das auch dort drauf spielen?

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...

  • Ich pack ne GoPro ein :) hält der bei +280 km/h der Saugnapf ? Will die nicht auf der Bahn verlieren.


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • wär das nicht einfacher wenn sich jeder ein google drive konto oder ähnlich anlegt und dort die daten draufpackt ?
    bevor wir das halbe treffen mit daten austausch verbringen :D
    am besten sprechen wir vorher auch ab welche einstellungen zu wählen sind..
    so haben wir beim schnippeln nicht 4..5 verschiedene formate etc..



    was den saugnapf angeht ist das eine gute frage..
    ein kumpel ist mit seiner fireblade 300 + gefahren und hat gehalten.. aber drauf wetten würde ich nicht..
    bedenken sollte man auch das der wagen evuntuel gewacht / versiegelt sein könnte..

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • kann ich auch meinen Rechner mitbringen damit wir das auch dort drauf spielen?

    Neee das kostet zu viel Zeit, reicht, wenn einer alles hat und ein Video dazu macht!

    Ich pack ne GoPro ein :) hält der bei +280 km/h der Saugnapf ? Will die nicht auf der Bahn verlieren.


    gruß,
    Robert

    Bis 250 sollte der halten lt. Angaben. Kommt aber darauf an wie gut der Untergrund ist. Ich habe beim Außeneinsatz IMMER ein mieses Gefühl und würde das auf der Autobahn eher nicht machen. Der Hintermann dankt es dir, wenn das Teil weg fliegt.

  • Weis leider nicht weshalb mein Post gelöscht wurde, werde ja wohl keine Werbung für meine Schwestern machen ^^
    Leider kann ich auch zum Mod keinem Kontakt aufnehmen. Falls es der >Link zu Foodwatch gewesen sein sollte, das hatte ich mit Andi abgesprochen und mir das Okay geben lassen.


    Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen:
    Da meine Schwestern in Uelzen wohnen, ich in Hamburg wohne und die Tage auch arbeiten muss, habe ich keine Möglichkeit sie vorher abzuholen.
    Nadine, die beim letzten mal mit gewesen war, fand das Treffen Klasse und wäre gerne wieder dabei gewesen, allerdings steckt sie gerade in Reisevorbereitungen und hat keine Zeit, aber ich soll schön Grüßen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fahrzeug: Audi TT S-Line / Suzuki GSX 600

  • war echt super! und das Wetter hat ja dann zumindest noch ein wenig mitgespielt ;)


    ich weiss leider nicht mehr wie Du mit dem schwarzen TTS Roadster heisst, warst auf der Fahrt zum Tankpark die ganze Zeit hinter mir und hast mit der GoPro gefilmt. Würde mich freuen, wenn Du das irgendwo hochlädst.

  • Moin.TT-Gemeinde aus dem Norden.Schönes Treffen trotz dem Wetter.Wieder nette Leute kennengelernt.HalloJan,ich habe dich ca.30 min.lang gefilmt.Zwangsweise wegen der Fahrt zum Essen.(Keine Navi CD dabei).Auch Rene mit seinem Golf 7 R,sowie TT 2011 sind auf dem Film, habe ich mir heute Morgen schon angeschaut.Reiner wie war die Fahrt Richtung Lübeck?

  • Hallo Joachim , die Fahrt war Cool und lt. SKN-Tuning soll ich 380PS / 540 NM haben , Marcello meint das kann nicht sein , das meine ich auch , wir sind irgendwie zusammen gefahren und der muß mehr haben so bei 390 PS , Du sagtest Siemonait mach noch mal ein Aktionstag da komm ich gerne mal hoch und vielleicht können wir uns ja sehen..... :P Wenn Du ein Video hast kannst Du mir das zu kommen lassen :rolleyes: , ansonsten denke ich mal das nächste Treffen machen wir hier .... :rolleyes: ... am Schloss Wob , schöner Platz , schöner Ort , :thumbup:

  • Hallo Reiner,fahre morgen nach Stefan(Termin bedingt)und werde mit ihm über den Dyno-Day sprechen.(Vorzugspreis).Vieleicht kann er mir schon sagen wie weit und wann der Prüfstand fertig wird.Dann wirst du sehen welche Leistung du wirklich hast.Freue mich schon darauf,weil meiner dann nochmals mehr Leistung bekommt.Die Aufnahmen vom Treffen in Hamburg bring ich natürlich mit.Kann dir auch noch die schöne Altstadt von Stade zeigen,bei bedarf.Gruß Joachim

  • dynoday bei stefan bitte nicht vor dem 10.5 :D
    muss mittwoch lappen abgeben :(

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • War schon ein ziemlich cooles Treffen, mal wieder! :)


    Hab lediglich noch bei ein paar Leuten Probleme die Autos den Gesichtern zuzuordnen :S
    Naja, beim nächsten Treffen passt das dann :D




    joachim: Marcello möchte ein Video schneiden aus allen GoPro-Aufnahmen. Ruf mich ggf. mal an (abends) wenn du Zeit hast, dann besprechen wir das, wie wir das machen. Vielleicht bist du mal wieder bei mir in der Nähe, dann lade ich sie Marcello hoch oder ich erkläre es dir! LG