Hallo aus OWL

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich heiße Stephan und bin hier frisch angemeldet :)
    Komme aus dem Raum OWL und freue mich auf viele nette Bekanntschaften mit der selben Vorliebe für schöne und schnelle Autos!
    Vielleicht sieht man sich ja mal!
    Meine Hobbies sind ... ne im Ernst jetzt :rock:
    Ich fahre einen Audi TT 8J 3.2 Turbo, der noch einige Mängel hat - aber die sollten bald behoben sein.
    Derzeit hat er zwischen 480 und 500 PS, die man leider noch nicht richtig benutzen kann, aber das kommt noch :rock:


    Hab auch hier im Raum schon einige TTS und TTRS gesehen, vor allem aus LIP - gibt es hier so einen TT RS Gesichtet Thread?


    Viele Grüße,
    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen an board :) fotos bitte ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • hallo stephan super geht doch :thumbup:


    herzlich willkommen hier

    Audi TT 8J S-Line


    Geplante Veränderungen: TTS UMBAU [ERLEDIGT] | RNS-E Navi Plus 2012 [ERLEDIGT] | TT Competition Lenkrad | TTRS Heckspoiler | AGA PPPerformance, ...