• Nach 8 Jahren hätt ich mir mehr Evolution gewünscht

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Ja, scheint sich doch überraschend wenig geändert zu haben....zum Innenraum und Cockpit hatte ich mich ja schon mal ausgelassen... :geschockt: :geschockt:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mittlerweile auch extrem skeptisch geworden. Mir gefällt der mix aus tt1 und tt2 nicht sonderlich gut. Das einzige was geil ist sind die neuen Scheinwerfer.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • ^Find die Leuchten auch sehr geil. Und den kleinen Bürzel am Heck (Ducktail).


    Die Radkästen scheinen mir weniger bullig im Video. Muss man aber die Fotos abwarten.


    Wenigstens werden alle Käufer eines 8J in 2013-14 nicht zu sehr enttäuscht sein sich das alte Modell besorgt zu haben :haha:


    Hier noch ein Screen



    Geht der Grill nicht runter bis aufs Schwert?

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:


  • Neues geleaktes Bild :hurra:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • hmmm....is das nu ne Kreuzung aus 8N und 8J ?? :denken:
    irgendwie hab ich mir mehr erwartet...mal sehen wenns die ersten Bilder aus Genf gibt...

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen TT, in der Audi Einheitsoptik :ohmann: :ohmann: Für mich werden neue Autos immer langweiliger bzw. gefällt mir da fast nichts mehr! Lediglich die neue Corvette C7 und die Lotus Elise S gefällt mir von den aktuellen Fahrzeugen auf dem Markt, dass war's auch schon :S :S

  • Neues geleaktes Bild :hurra:


    Die stammen alle vom Audi Media Service da leaked nix. Das sind nur Apetitthäpchen für das Volk... :)


    Der neue war schon etwas zu weit der Hackenberg hat ja den Relase vom neuen A4 und glaube auch Q7 verschoben weil er noch Änderungen auch im Design umsetzen will.


    Das gibt für den MK3 bestimmt nen dickes Facelift.

  • übel!!


    Auf der blauen Skizze dachte ich das wäre Freesytle vom Zeichner gewesen


    Muss ich auch :kotzen:


    Oder man kann es programieren wie der Knight Rider :haha:


    Das PDC an der Seite am Heck sieht für mich nach dem Sensor aus fürs automatische Einparken :kotzen:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Also ich kann auch nur sagen das ich total froh bin das der 8j so ist wie er ist.
    Ich sehe bis jetzt auch noch keinen Grund darin, auf Grund der vielen Ähnlichkeiten ,auf das neue Modell zu wechseln.
    Hässlich wird der "Neue" mit Sicherheit nicht.