Ständig rechtes Parklicht defekt

  • Hallooooooo,


    ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit neuestem habe ich Probleme mit meinem rechten Parklicht. Der Fehler ist vor ca. 8 Wochen aufgetaucht. Bin dann in die Werkstatt und hab die Birne wechseln lassen. Zwei Wochen ging das gut .. und zack .. kam wieder die Fehlermeldung, dass das Parklicht defekt ist. Bin dann zwei Tage so rumgefahren, dann verschwand wiederrum die Meldung und das Parklicht ging aufeinmal wieder. Mein Verdacht war, ein Wackelkontakt. Paar Tage später kam dann allerdings wieder die Meldung und seitdem ging sie auch nicht mehr weg.
    War dann letzten Samstag wieder bei unserer Audi Werkstatt. Birnchen erneut gewechselt. Haben sie aus Kulanz umsonst gemacht. 5 Tage gings gut und vorhin ging kam wieder "pieeeeep". Ich werde echt noch kirre. :schimpfen:


    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? 8)


    Liebe Grüße
    Esmi

  • Hey,



    Hatte ich auch auf beiden Seiten,sind wohl die Kontakte der Fassung korrodiert,aufgrund von eindringendem Wasser,musste es auf
    beiden Seiten tauschen lassen!Sollte man eigentlich sehen sowas,ausser sie haben es dir ausgeschlossen :D


    Liebe Grüße