Audi TTRS+ Fragen zum Tuning am Besten durch HPerformance


  • Würde mich auch interessieren.

  • Hallo Leute,
    Möchte mich mal einklinken..... Fähre seit Anfang April folgenden Umbau von HPerformance:
    Leistungssteigerung , LLK, Ansaugung 80mm , Turboumbau, Vorrkats raus , ander auch....( nicht weiter sagen) :love: , Fat boy Jimmy drin,dsg Anpassung, Zündkerzen neu...!
    Bin begeistert, auf der Rolle mit 477 ps getestet bei 19C ! Da geht auf der Bahn beim umschalten vom 2. in den 3. Gang die ESP Lampe kurz an :thumbup:
    Eigene gestoppte Zeit von 100 auf 200 = ca. 8,6 sec ! Gun 0- 100 könnte noch nicht gemessen werden weil mein Sohn dabei den Knopf am Handy nicht richtig getroffen hat....... 8o
    Also wie ihr hört alles super , schade nur das Herr Häfner so viel zu tun hat , und die Kominikation somit schwierig ist... Sorry Herr Häfner, aber ich bin vieleicht auch zu nervig :whistling:
    Viele Grüße MS

  • Zitat

    477PS oder 8,6sek... Eins von beiden kann nicht stimmen außer Du bist ordentlich Bergauf gefahren :huh:


    Vielleicht ;)



    Mit einem Apfel durch das WLan Kabel über eine Satellitenschüssel ins Netz gemorst...

    H3llron fährt wieder 5ender... - TTRS [color=#666666]| Daytona Grau | Sport AGA | Sportschalen | MR | DSG | Carbonpaket | noch kein Tuning |

  • 477PS oder 8,6sek... Eins von beiden kann nicht stimmen außer Du bist ordentlich Bergauf gefahren :huh:

    bin ich deiner meinung,mit 420-440 ps solte man bei etwa 8 sec.sein.Habe mir von apr was machen lassen,geht saugut.Gefühlsmässig 450 ps.Nach dem tuning bei siemoneit,erst 419 ps mit problemen,dann reduzierung auf 396 ps,ein unterschied wie tag und nacht.Da kann sich siemoneit einige scheiben abschneiden.Will demnächst auf die rolle,messen lassen.Nächste woche fahre ich nochmal zu apr,vielleicht haben sie dann den neuen leistungsmessstand fertig.Treffe dann jemanden,der den turboumbau stage 3 von apr hat machen lassen.Sollte jetzt fertig sein.Bin mal gespannt.


    477PS oder 8,6sek... Eins von beiden kann nicht stimmen außer Du bist ordentlich Bergauf gefahren :huh: