TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen -

  • Na ja. ASG hat nicht ohne Grund so viel Erfolg und lange Wartezeiten. Und das schon seit Jahren. Die Jungs machen das schon super. Und mit Vergrößern haben die glaube ich auch nichts am Hut. Der ESD wird wieder original verschweißt. Das ist so perfekt gemacht, da sieht man gar nix. Man sieht einfach nicht, das da irgendwas gemacht wurde. Wer soll das also anzweifeln, wenn man es nicht gerade drauf anlegt und mit V3 durch die City ballert?


    Alles ORIGINAL! :)

    • Offizieller Beitrag

    der heftigste klang den ich bislang gehört habe war dieser hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der heftigste klang den ich bislang gehört habe war dieser hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Ding ist Straight Pipe wenn die Klappen auf sind. Zusätzlich ist noch Software drauf. Das sollte keiner in Deutschland als Referenz nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Ding ist Straight Pipe wenn die Klappen auf sind. Zusätzlich ist noch Software drauf. Das sollte keiner in Deutschland als Referenz nehmen.

    das is mir schon klar das das hier nicht gehen würd. Aber übelst geil find ich das

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Zulassung geht gar nicht, meine Meinung, LG

    100% ige Zustimmung. Wegen diesem ganzen ASG Dreck, sind die Kontrollen unter anderem doch auch so schlimm geworden🙄🙄

    der heftigste klang den ich bislang gehört habe war dieser hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für den Track vlt. aber auf öffentlichen Strassen finde ich das extrem asozial so rumzufahren🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

  • Scheint in einem „TÜV egal“ Land zu sein. Sieht aus wie bei den Amis.


    Was sind das für Felgen? Wahrscheinlich auch kein Gutachten. :)

  • Stimme dem Hausmeister auch voll zu...

    Durch das ganze illegale Rumgeschraube mancher Leute macht es mittlerweile gar keinen Spaß mehr irgendwo hinzufahren da immer die Gefahr da ist ohne Auto wieder nach Hause zu kommen. Nur weil irgend ein Super Polizist meint das ist nicht Serie wird die Karre ist erst mal beschlagnahmt und stillgelegt.

    Das ist aber erst der Anfang des ärgers der dann auf einen zukommt.

    Nerven, viel Zeit und Geld...

    Also ich brauche das nicht, meine Meinung, LG

  • hab als 15 jähriger an meiner Flory, und dann später an meiner MTX80 auch am Auspuff "jugend forscht" gespielt.

    Das man so ein Auspuffgefrickel, man hört und sieht es, als Erwachsener machen muss, ....:/:/:/

    Gruß,


    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

  • Die Arbeit an sich ist handwerklich über jeden Zweifel erhaben. Die Illegalität allerdings auch. Ich habe jedoch auch erst am Tag meines Besuches erfahren, dass die Umbauten keine Zulassung haben. Grade weil dort Autos stehen, wo man deren Kaufpreis niemals davon ausgeht das deren Besitzer auf die ABE verzichten, habe ich mir vorher keinerlei Gedanken darüber gemacht.

  • Also meinen TTRS noch lauter möchte ich nicht haben. Das ist so schon grenzwertig, und bei mir wurde - legal - nur für klappensteuerung von HGP geändert. Sonst Serie….


    Es muss nicht immer „laut“ sein!


    Ich bin mit dem Golf schon „Freiwild“ bei den uniformierten Bewegungsmeldern, auch wenn ALLES eingetragen ist! Dennoch gibt es -meist zwar freundliche- Diskussionen und ich kann weiter… aber wenn man an einen Profilneurotiger gelangt, wird das hart…


    und es kommt daher, dass immer illegal irgendwas geschraubt wird und man meint „ist ja net so wild“!

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Die Arbeit an sich ist handwerklich über jeden Zweifel erhaben.

    da mag jeder andere Vorstellungen haben. Ein Auspuffgehäuse aufzuflexen, innen andere Rohre einzubauen, dann das alte Blech an den Schneidkanten wieder aufbrezeln ist für mich keine Handwerkskunst !

    Handwerkskunst wäre eine komplette plane Fläche ohne Schweißnähte.

    Alleine bei dem Gedanken ziehen sich meine Fußnägel hoch.

    Aber jedem das seine. Wer damit zufrieden ist und mit dem gesparten Geld ne Woche nach Griechenland fliegt, auch gut.

    Gruß,


    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

  • Ich redete auch nicht von Kunst. Kunst ist etwas vollkommen anderes und hat mit einem Auto mal überhaupt nichts zu schaffen.

    Was ich meinte war das eine handwerklich saubere Arbeit abgeliefert wird. Und das vollkommen unabhängig von Sinn oder Unsinn der gesamten Aktion.

  • Ich habe die Cete AVC vor knapp drei Jahren gekauft noch mit der alten Firmware. Vorteil ist die Bedienung über die serienmäßigen Tasten und der "Rennleitungs-/TÜV-Modus". Seit dem neusten Firmware-Update (vor ca. 1,5 Jahren) kann auch die Start-Stopp-Automatik dauerhaft deaktiviert werden.


    Durch den aktuellen Rückruf des TT RS (MJ. 2017-2018 ohne OPF), bei dem per SW die Klappensteuerung angepasst wird, ist so ein Modul nochmal doppelt interessant.

  • Im Golf hatte ich eine ASR und habe dann auf CETE AVC gewechselt, da ich keine Fernbedienung mehr haben wollte, die Klappen offen übers Fahrprofil gehen und auch Start/Stopp darüber geregelt werden kann. Das habe ich zwar ausgeschaltet über die Spannungserhöhung, aber das muss ich mal bei Gelgenheit wieder ändern.

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.