TT 8j Felgen auf A3

  • Hallo zusammen,


    hab in der Suche nix gefunden.
    Passen die Felgen vom TT auf den A3? Meine Freundin hat jetzt den A3 Bj 2008, 200ps Cabrio und will im Sommer meine Felgen vom TT 8J haben da meiner nach jetzt 4 Jahren weggeht.

  • Um welche Felgen handelt es sich denn? Soweit ich weiß, sind die Felgen mit der 9J Breite zu breit für den A3. Lasse mich aber gern eines besseren belehren :-) Probier es doch ansonsten einfach mal aus, wenn du Zeit/Lust hast. Dann weißt du es auf jeden Fall!


    Gruß Tobi



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • 9J mit ET52 kommt sowohl vorne als auch hinten gegen das Federbein..
    Vorne müssen min. 10er Platten und hinten 5er Platten gefahren werden.
    ich kann dir allerdings nicht sagen, ob ET42 mit 9J vorne unter die Standard Kotis passt..


    so sieht das ganze vollbeladen an der Hinterachse aus.. knappe Kiste :thumbsup:




    lg :)