Morgen ist Abholtag

  • Die Wartezeit hat ein Ende und auch das Wetter soll morgen ja mitspielen. Endlich gehts ab nach Neckarsulm und wir holen unseren kleinen ab :D . Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber da heute Freitag der 13. ist, hab ich ihn gestern schon zugelassen. Er hört auf den Namen FD-TT 55 .....eine 5 hätte mir auch genügt aber das machen die hier nur für Zweiräder :( .

  • Ohje dur armer !


    Ich erinner mich genau dran. Vor zwei Wochen war es auch bei mir soweit. Ich konnte nicht pennen. Bin jede halb Stunde ins Forum habe Beiträge gesucht. Dann wieder Youtube Videos ansehen. Testberichte gelesen.


    Als es dann soweit war ging alles leider viel zu schnell. Aber genieße dir Vorfreude, denn das ist die schönste.


    Wünsche dir viel Spaß in Neckarsulm und setze dich mal in den blauen R8 V10. Was ein Auto.


    Also viel Spaß
    s0n

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von holger2609
    Die Wartezeit hat ein Ende und auch das Wetter soll morgen ja mitspielen. Endlich gehts ab nach Neckarsulm und wir holen unseren kleinen ab :D . Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber da heute Freitag der 13. ist, hab ich ihn gestern schon zugelassen. Er hört auf den Namen FD-TT 55 .....eine 5 hätte mir auch genügt aber das machen d
    ie hier nur für Zweiräder :( .


    HEY :) Viel Spaß morgen in NECK! Genieße den Tag und mach viele Fotos!!!!!!!! Wir erwarten hier nen ausführlichen Bericht + Bilder gelle ;)


    und schön langsam einfahren!!! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Also das mit dem langsam einfahren wird schwer werden nachdem ich letzte Woche 3 Tage einen zur Probe hatte 8) . Und hoffentlich vergess ich vor Anspannung nicht Fotos zu machen.


    Das mit den Forenbeiträgen und Youtube Filmchen hab ich seit letztem Dezember ja fast jeden Tag gemacht :)) . Aber pennen kann ich bestimmt.....ist ja nicht das erste Auto das abgeholt wird, bin ja schließlich schon gesegnete 39 Jahre alt :rockon

  • Zitat

    Original von holger2609
    Also das mit dem langsam einfahren wird schwer werden...


    ...bin ja schließlich schon gesegnete 39 Jahre alt :rockon


    Aber auch mit 39 mußt Du mit einem liebevollen "Vorspiel" beginnen ;) Soll ja schließlich eine lange und stabile Beziehung werden, oder?


    Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!

  • Zitat

    Original von Goran


    Aber auch mit 39 mußt Du mit einem liebevollen "Vorspiel" beginnen ;) Soll ja schließlich eine lange und stabile Beziehung werden, oder?


    Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!


    Danke Dir....ich werde zärtlich zu ihm sein...zumindest bis er schön warm ist
    :)

  • Bin davon ausgegangen, daß es ein Mädel ist/wird ...aber ganz wie Du magst ;)


    Und paß auf beim Ein- und Aussteigen, ist alles etwas tiefer angelegt - habe mitlerweile auch gut zu tun, aber mit Tür ganz weit auf und Kraft+Konzentration klappt es 8)