Audi S3 vs Ferrari 458 Italia

    • Offizieller Beitrag

    man beachte die geile Lache! :tanzen: :megageil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Der gute 8L :rock: einfach nur :rock:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Ich verstehe nicht was daran lustig ist. Da sitzt ein Proll im S3 und ein entspannter Fahrer im 458. Als es nötig ist geht der mal ganz kurz auf's Gas (ab 12s) und schon zieht er locker weg. Mir kommt das vor als ob ein Mieser Stecher auf einer Blondine liegt die ihm einen Orgasmus vorspielt und er fällt drauf rein. Sehr peinlich.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe nicht was daran lustig ist. Da sitzt ein Proll im S3 und ein entspannter Fahrer im 458. Als es nötig ist geht der mal ganz kurz auf's Gas (ab 12s) und schon zieht er locker weg. Mir kommt das vor als ob ein Mieser Stecher auf einer Blondine liegt die ihm einen Orgasmus vorspielt und er fällt drauf rein. Sehr peinlich.


    Sehe ich ähnlich :up: Das kommt davon wenn Halbstarke meinen mit den großen Hunden pinkeln zu müssen =O =O Auf gerader Strecke mit einer getunten Gurke gas geben ...... wie langweilig :sleeping:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻