Super TTRS-Service in 69190 Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis

  • Moin,


    komme jetzt endlich dazu mal diese Empfehlung zu schreiben..wollte dies schon seit ein paar Wochen schreiben.


    Wer eine Audi Werkstatt für den Service seines TT/TTS/TTRS sucht im Rhein-Neckar-Umkreis dem kann ich nur Audi Hofmann in Walldorf empfehlen. Dies ist ein Audi Partner+R8 Partner bei dem wirklich alles stimmt, bin dort insgesamt super zufrieden. Sehr kundenorienterter Laden, fängt beim Empfang an, geht weiter bei den Verkäufern und vor allem auch zu den Kundendienstleitern.


    Ich hatte meinen TTRS nun schon mehrmals da, beim letzten Mal wurden auf meinen Wunsch (natürlich viel zu früh laut Audi-Angaben, aber der Wagen hat es einfach verdient) alle Öle+Filter gewechselt:
    - Haldex-Öl + Filter! (den Filter hab ich woanders gekauft für 50 EUR, offiziell gibt es ja keinen zu wechseln, wurde dann aber unter großem Interesse von mehreren Kollegen begutachtet und eingebaut, wir hatten den Wagen dafür nochmal auf der Bühne)
    - HA-Differential-Öl
    - Getriebe-Öl (DSG/S-tronic)
    - Filter des Getriebe/DSG! (ist ebenfalls nicht vorgesehen, wurde aber vom Meister so vorgeschlagen und mit durchgeführt!)
    Zusätzlich Bremsflüssigkeit, TÜV sowie Zündkerzen neu/Inspektionsservice (ohne Motorölwechsel).


    Das Ganze zu einem Gesamtpreis von knapp über 600 EUR, berechnet man hier die ganzen Öle, Zündkerzen, TÜV etc. mit rein finde ich den Preis sehr angemessen. Hier war noch ein kleiner Rabatt enthalten den ich noch offen hatte, es würde also ggf. 50 EUR oder so teurer werden bei Euch.


    Gerne kann ich per PN den Kundendienstmeister empfehlen der alles mit begleitet hat, aber auch die anderen Kollegen sind dort super drauf.


    Insgesamt einfach ein super Laden bei dem ich den Eindruck habe das ein sehr gutes Betriebsklima herrscht und die KollegInnen alle mit Spaß bei der Arbeit sind, das findet sich so leider nur bei sehr wenigen Audi-Partnern. Von der Größe her nichr zu groß (keine Massenabfertigung) aber auch nicht zu klein (daher auch Erfahrung mit TTRS, R8 etc.)
    Es wird sich Zeit genommen bei den Sonderwünschen (und ich bin jemand der eigentlich immer mit Sonderwünschen ankommt), der Wagen wird prinzipiell bei einer Inspektion in Beisein des Kunden vorher auf die Bühne genommen und mal zusammen von unten angeguckt.
    Normal bin ich immer skeptisch bei Werkstätten, gerade bei hochwertigeren Autos, aber hier kann man seinen Wagen wirklich guten Gewissens abgeben.


    Durch die positive Erfahrung beim Service habe ich dort dann auch einen Verkäufer angesprochen und letzendlich auch einen Neuwagen bestellt da auch dort alles gepasst hat -> so bindet man Kunden und gewinnt über die Werkstatt dann auch einen Neuwagenkunden.


    TTRS haben sie selbst im Bestand und einige im Service und spätestens jetzt is das volle Programm gut bekannt inkl. Haldex-Filter und DSG-Filter :)


    Wer also hier aus der Gegend kommt und noch eine Werkstatt sucht, defintiv klare Empfehlung!! :)


    Webseite:
    http://www.audi-partner.de/de_partner/p_31062/de.html
    Adresse:
    Altrottstraße 55
    69190 Walldorf
    ->Achtung: Es gibt noch einen weiteren "Alfred Hofmann" in Walldorf, dies sind zwei Brüder, aber zwei verschiedene Unternehmen!

    Verkauft 06/2013 ;( TT RS Roadster S-Tronic ohne Theke - Pantherschwarz Kristalleffekt - Sport AGA - MR
    Jetzt: RS5 Cabrio Sepangblau, volle Hütte