Wo kann man den TTS 8S besichtigen?

  • Hi,


    die Überschrift sagt denke ich alles :). Vereinzelt habe ich gelesen, dass der neue TTS/TT schon ausgestellt wird. Da die Kundenbetreuung von Audi aber leider unfähig ist mir diesbezüglich eine Antwort zu geben ( " geheim... geheim" ) hoffe ich von Euch einen Rat zu bekommen.
    Ich wohne im tiefsten Bayern (nahe Passau) und es wäre prima wenn das oben genannte Fahrzeug hier irgendwo ausgestellt wäre. Ein Ausflug nach München wäre natürlich auch kein Problem. Dann kann man das auch gleich mit einer Shoppingtour verbinden.


    Vielen Dank für Eure Antworten

  • steht der aktuell nicht in Ingolstadt bei Audi ?

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Hallo soweit ich weiß steht einer in IN und zwar gegenüber der Wagenausgabe im hinteren Gebäude... Ruf halt kurz an ?



    viele Grüsse,
    frapYEAH

  • Soweit ich weiß steht derzeit im museum mobile bei Audi in IN ein TT 8S Diesel, eventuell ist auch der rote TTS von der Messe da, bin mir aber nicht sicher.


    Ich glaube kaum dass der derzeit schon bei den Händlern steht?!

  • Würd sagen wenn nur am Werk
    mein Freundlicher meinte das er erst einen im Oktober bekommt.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Vielen Dank für die Antworten. Mal schauen ob ich von Audi doch noch ein paar Infos bekomme. Wichtig ist mir, dass ich mich auch mal ins Auto setzen kann. Das würde in der TG wahrscheinlich nicht möglich sein. Wenn ich mehr weiß informiere ich Euch. Ich denke ich bin nicht der einzige der sich das Auto gerne mal anschauen würde.